Weg mit der Hühnerbrust

Diskutiere Weg mit der Hühnerbrust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hello together! Ich habe da mal eine Frage. Ich trainiere seit ca. 3 Monaten im 2er Split und erkenne da doch auch schon einige Vortschritte....

  1. #1 Diesel121, 20.12.2006
    Diesel121

    Diesel121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hello together!

    Ich habe da mal eine Frage. Ich trainiere seit ca. 3 Monaten im 2er Split und erkenne da doch auch schon einige Vortschritte. Trainiere jeden 2en Tag und hau mir jeweils Morgens und Abends einen Proteinshake rein.

    Mein Problem jedoch, ich spüre überall den Muskelzuwachs ausser an der Brust... Hab im Split den Butterfly stehend und liegend drin und mache auch Bankdrücken (Trainiere übrigens at home).

    Sollte ich da evtl. noch mehr Brustübungen einbauen (welche?) oder kann das an was ganz anderem liegen?

    Bin dankbar für die hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit der Hühnerbrust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hm. keine Ahnung. Ich würde sagen entweder machst du die Brustübungen nicht ganz korrekt, oder du hast halt eine Veranlagung dazu, dass deine Brust nicht so schnell an Muskelmasse zunimmt.
     
  4. #3 Del Piero, 20.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal auf,wasdu fürdie Brust machst.
     
  5. #4 Diesel121, 21.12.2006
    Diesel121

    Diesel121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache
    2x wöchentlich 3 WH Bankdrücken mit 2x 10 Kilo Kurzhanteln,
    2x wöchentlich 3 WH Butterfly's stehend mit 2x 5 Kilo Kurzhanteln und
    2x wöchentlich 3 WH Butterfly's liegend mit 2x 5 Kilo Kurzhanteln.

    Würde gerne mehr für die Brust machen, aber weitere Übungen für das Heimtraining sind mir nicht bekannt.
     
  6. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal zu wenig gewicht ^^ (PS: bin aber kein Profi, kann sein, dass ich auch unrecht hab ge^^ )


    MFG Georg
     
  7. Anzeige

  8. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    was sind "WH" ??
    Wiederholungen? Also 3x drücken mit 20kg?
    Oder 30x ?

    3x ist natürlich viel zu wenig, 30x viel zu viel.
    Zum Muskelaufbau 2-3 Sätze mit je 8-12 Wiederholungen.
    Die Gewichte sind entsprechend zu wählen. Das ist beim Heimtraining natürlich oft schwer.

    Gut für die Brust sind auch Liegestütze mit "weitem" Handabstand auf dem Boden. Der wenig trainierte darf sich auch gern auf den Knien abstützen.
    Wenn dabei dann 12 Whg gut gehen, dann auf den Füßen abstützen, später die Füße hoch nehmen, zB auf einem Bett.

    viel Erfolg
    Ferris
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst auch beim Hometraining folgende Übungen machen:
    LH-Bandrücken (flach, schräg, negativ)
    KH-Bankdrücken (flach, schräg, negativ)
    Fliegende (flach, schräg)
    Liegestützen (erhöhte Beine, Gewicht auf dem Rücken etc. um Intensität zu erhöhen)
    Überzüge (oder Pullovers)
    Dips (an der Bank oder zwischen zwei Stühlen)
    Butterfly (falls spezielles Gerät vorhanden ist)

    Also genug Übungen lassen sich schon finden.
     
Thema: Weg mit der Hühnerbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühnerbrust wegtrainieren

    ,
  2. bodybuilding hühnerbrust

    ,
  3. weg mit der hühnerbrust

    ,
  4. hühnerbrust weg,
  5. hühnerbrust übungen,
  6. hühnerbrust bodybuilding,
  7. hühnerbrust fitness,
  8. hühnerbrust hilfe,
  9. hühnerbrust trainieren,
  10. hilfe hühnerbrust,
  11. fitness hühnerbrust,
  12. hilfe ich habe eine hühnerbrust,
  13. weg von der hühnerbrust,
  14. hünerbrust wegtrainieren,
  15. hilfe bei hühnerbrust,
  16. von der hühnerbrust,
  17. übungen hühnerbrust,
  18. habe eine hühnerbrust,
  19. bodybuilder hühnerbrust,
  20. hühnerbrust weg trainieren,
  21. wie bekommt man eine hühnerbrust weg,
  22. hilfe habe eine hühnerbrust,
  23. hilfe habe Hühnerbrust ,
  24. hühnerbrust weg bekommen,
  25. wie krief ich beim kraftsport meine hühnerbrust weg
Die Seite wird geladen...

Weg mit der Hühnerbrust - Ähnliche Themen

  1. Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb

    Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb: Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe einen vorstehenden Brustkorb. Ich würde gerne wissen ob ihr auch mal mit so etwas Erfahrungen gemacht habt....
  2. Hühnerbrust

    Hühnerbrust: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich seit knapp 1Jahr am Kraftsport treiben. Reines Hantel-Training 4-5 mal die Woche dabei...
  3. In 3 monaten hühnerbrüste weg wie??

    In 3 monaten hühnerbrüste weg wie??: Hi Leute Ich wolte mal fragen wie ich in 3 monaten hühnerbrüste weg trenieren :kg kann bin erst 13 kommt mier bitte nicht mit du bist zu jung...