Weibchen: Anabol und nix passiert =(

Diskutiere Weibchen: Anabol und nix passiert =( im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin w 24 jahre 169 cm 62 kilo ich trainier 5 mal die Woche KT (5er split und viel funktionelle Übungen im TP) und HIIT einheiten...

  1. #1 aaliyah27, 23.06.2014
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin w
    24 jahre
    169 cm
    62 kilo

    ich trainier 5 mal die Woche KT (5er split und viel funktionelle Übungen im TP) und HIIT einheiten nach dem Training (wobei ich die im moment schleifen lasse, weil ich ne verletzung in der wade hab, die beim laufen und stepper usw Probleme bereitet)... Die schweren Übungen wie Kreuzheben, Squats usw mache ich 5 sätze mit wenigen Wdh und maximalem Gewicht und komme da auch gut voran (z.B.Squats im 5ten satz mit 80 kilo, übe und übe Klimmzüge :))... Mit dem training bin ich voll zufrieden.

    ABER...die Ernährung.

    Ich versuche mich nun mit der anabolen diät, es geht mir vom befinden her seitdem auch wesentlich besser, als low carb mit 70-100g KH, da hatte ich den ganzen Tag Hunger.

    Meine Ernährung im Moment:
    1800 kcal
    ca 120g EW
    ca 120g F
    ca 20g KH

    Trinken:
    2-4 l am Tag, Wasser, schwarzer Kaffe, Grüner Tee, Coke Light

    Supplements:
    4g Omega 3
    Vitamine (da wegen Anabol kaum gemüse)
    BCAAs
    Isolat und Glutamin nach dem Training
    gelegentlich L arginin, beta alanin und/oder Dedicated Unstoppable vor dem Training

    Außerdem kombiniere ich das mit täglichem intermittierendem Fasten, ich esse also in einem Zeitfenster von 6 Stunden am Tag.
    Es tut sich trotzdem NICHTS. Einen Tag die Woche mache ich einen Refeed, an dem ich nur auf kompelxe KH zurückgreife und mir aber zB ein Stück Kuchen oder so erlaube... aber sonst clean bleib am Refeed. Auf der Waage sowieso nicht, aber das ist ja bekanntlich gleich. Aber auch optisch nicht. Ich hab länger kein KF gemessen, daher das Bild zur verdeutlichung....
    Ich weiß nicht, ess ich zu viel, zu wenig... keinen Plan... jedenfalls passiert nix!! Ich habe vorher eine Zeit lang 1500 kcal gegessen, da ist auch nix passiert. Was ist da los :(

    Ich weiß ehrlich gesagr nicht, ob das irgendwas aussagt, aber ich schwitze beim training wie eine irre und auch sonst im Alltag recht schnell, manchmal fühle ich ich, als hätte ich leicht fieber, das kann aber sein, dass man evtl in der ketose ist (körpertemp. steiget!?) wobei ich sonst keinerlei anzeichen für die ketose habe (ketostix zeigen auch nichts, aber da weiß ich mittlerweile auch, dass das nichts bedeutet)... Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne Idee. LG

    body.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 23.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Warum zur Hölle ein 5er Split???
     
  4. #3 aaliyah27, 23.06.2014
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    weil ich damit super zurecht komme... ich trainier seit 8 wochen so und komme gut voran. Hab mir den jetzt auch nicht selbst ausgedacht... Ist aber glaub ich auch egal bezogen auf mein eigenltiches Problem =)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Eventuell ma 1-2wochen über den Bedarf ernähren...
    Ggf ist der Stoffwechsel unten...

    Von dem 5er halte ich übrigens auch nichts...
    Aber gut, musst du wissen...

    Lg irok
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Mach mal Pause.

    Nimm dir eine Woche Auszeit vom Gym, und ernähre dich halbwegs normal.
    Steige dann wieder ein-mit einem GK-Plan 4x die Woche….

    Füge 2x HIIT hinzu….und ernähre dich (leicht) überkalorisch…

    Du hast dich schon zu sehr aufs Minimalprinzip versteift….da bist du noch lange nicht…
     
  7. Hart

    Hart Guest

    Bei dem hier:

    komme ich gerade mal auf 1200 kcal….du ernährst dich also unterkalorisch..

    Zudem viel zu viele (unnötige) Supps…
    Bedenke, das Protein zwar mit 4.1 kcal/gramm angegeben wird, in der Ketose aber nur ca. 3.9-3.1 kcal/gramm zur Verfügung stehen…


    Wie oben schon gesagt:
    1 Woche Trainingsverbot!
    Dann neu durchstarten..

    Du wirst in der Woche nichts verlieren-dein Körper bekommt aber Gelegenheit für einen "Reset"..
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Zu wenig kcal, total wahnsinniger Trainingsplan, den würde ich nicht mal auf Steroiden ausführen.
    Arsch sieht trotzdem nice aus.

    2er Split und mehr Essen!
     
  10. #8 goldieoldie, 24.06.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    seit wann trainierst du schon? Den Bildern zufolge scheint mir, dass du noch nicht lange dabei bist:confused:
    Ich finde diese 'Diätform' und somit deinen Fettkonsum übertrieben, es sollten max. 60g pro Tag sein, eher weniger, dafür das Richtige. Den Rest der Kcal über eine moderate KH-Zufuhr. Berechne deinen Kcal-Bedarf, ziehe davon 400 Kcal ab und das reicht dicke zum Abnehmen;)
    Nebenbei kannst du deine Schilddrüse untersuchen lassen, ob da alles OK ist.
     
Thema:

Weibchen: Anabol und nix passiert =(

Die Seite wird geladen...

Weibchen: Anabol und nix passiert =( - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...