Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!

Diskutiere Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...

  1. #1 VUUUIIIKIII, 02.01.2014
    VUUUIIIKIII

    VUUUIIIKIII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und stoße dabei echt an meine Grenzen. Ich fange mal an. Habe mir vor ca einem Jahr vorgenommen einiges zu verändern. Habe mich im Fitnesstudio angemeldet, mir einen Trainingsplan erstellen lassen ( wenig Ausdauer und viel Krafttraining) und habe meine Ernährung umgestellt. ( Vor dem Training eine Banane, zum Frühstück Haferflocken, viel Putenfleisch und Nudeln) Dazu habe ich mir im Internet von Weider einen Gainer bestellt. Den habe ich mir 2 mal am Tag mit Milch gemischt. Kurz zur Info : Mein Wunsch ist es auf ca 49 Kilo zu kommen. Ich möchte mehr Masse aufbauen und die an Beine und Po trainieren. Ich möchte kein Muskelpaket werden aber alles sollte trainiert und Straff sein. Habe sehr dünne Beine und eigentlich gar keinen Po. Bin ziemlich klein und zierlich, dies liegt allerdings in meinen Genen. Zurück zum Gainer. Denke, dass dies ein Fehlkauf war. Dazu wusste ich auch nicht genau was das richtige für mich ist da ich zu wenig Informationen dazu hatte. Als ich angefangen hab ihn zu nehmen und ich zusätzlich Sport machte (alle 2 Tage) hatte ich innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo zugenommen. Das war natürlich suuuper für mich und ich habe weiter gemacht. Mit der Zeit aber bekam ich sehr schlechte Haut (Pickel) und war von dem Zeug so satt, dass ich es schon als ganze Mahlzeit einsetzte und nicht mehr viel essen konnte. Habe dann irgendwann aber nach 5 Wochen gemerkt dass ich nicht mehr zunahm. Insgesamt hatte ich dann 4 Kilo mehr gehabt, von denen ich aber nichts gesehen oder gemerkt habe. Nach ca 6 Wochen gab ich dann auf. War mit meiner Haut unzufrieden und nahm auch nicht mehr zu. Da ich ein Mensch bin der schnell aufgibt wenn er enttäuscht wird, gab ich mit allem auf. Jetzt allerdings packt mich wieder mein Ehrgeiz und ich möchte es erneut versuchen da ich echt unzufrieden mit meiner Figur bin und eher wie ein Strich aussehen. Ich bitte um gute Tips, evlt Erfahrungsberichte oder Ernährungs und Fitnesspläne. Wäre sehr sehr nett. Mir ist auch wichtig dass mir jemand antwortet, der sich damit sehr gut auskennt. Vielen Danke :))
     
  2. Anzeige

Thema:

Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!

Die Seite wird geladen...

Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...