weibliche, muskulöse Arme

Diskutiere weibliche, muskulöse Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Lieben, ich habe da ein Problem: Ich habe letztes Jahr sehr viel Muskelmasse, gerade in den Armen, verloren, weil ich zu wenig gewogen...

  1. #1 Missy D., 04.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben,

    ich habe da ein Problem: Ich habe letztes Jahr sehr viel Muskelmasse, gerade in den Armen, verloren, weil ich zu wenig gewogen habe; Inzwischen erholen sich meine Muskeln wieder, aber es dauert halt ^^

    Meine Frage: Ich habe an den Armen Fett, soll heißen, etwas Muckis sind da,
    aber man sieht sie nicht und das würde ich gerne ändern. Ich jogge regelmäßig und ernähre mich auch gesund.
    Mein Training für die Arme so bis jetzt in etwa so aus: Hanteltraining für Bizeps
    und Trizeps, Butterfly....naja so in etwa halt. Ich wollte auch noch Klimmzüge und Liegestütze dazu nehmen, zumindest für den Anfang ( danach bringen Liegestütze anscheinend ja nicht mehr so viel)


    Die Muskeln sollten einfach sichtbar sein, gut definiert, so richtige "Monstermuckis" möchte ich eher nicht ^^ schön weiblich soll es noch aussehn.
    Hat der wär Tipps, außer allgemein abnehmen und Training? Oder noch andere Übungen??

    Danke euch schonmal im voraus
    liebe Greez, eure Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weibliche, muskulöse Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trapezkerl, 04.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage Dir, was ich jeder Frau sage, die 'Angst' hat, 'Monstermuckis' aufzubauen. Also die meisten von uns Maennern muessen uns schlapparbeiten fuer FUENF KILO Muskelmasse im JAHR. Wenn man keine Wundergenetik hat bzw. nicht stofft, dauert es halt so lange. Was meinst Du, wie lange eine Frau dafuer brauchen wuerde?! Ich sage den Frauen auch dies; trainiere genau wie ein Mann, hart, schwer, bis zum Muskelversagen (meistens).

    Mache schwere Grunduebungen, allen voran Bankdruecken, Langhantelrudern, Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzuege, Dips und aehnliches.

    Definition haengt vom Koerperfettanteil ab, d.h. wenn Du ihn reduzierst, wird die Muskulatur auch sichtbarer. Ich finde es schwer zu sagen, ab wieviel Prozent Du alles da siehst, da das auch von der gesamten fettfreien Masse abhaengt, sprich Muckis!

    Lass Uebungen wie Butterfly; sie sind vielleicht gut zum Abrunden einer Brusttrainingeinheit, mehr auch nicht. Verbrauche lieber deine Energie beim Bankdruecken.

    Auch beim Bizepstraining. Wenn Du Klimmzuege mit suppinierten Unterarmen machst, hast Du die Perfekte Uebung fuer sowohl den Ruecken als auch den Armbeuger. Bei welcher Bizepsuebung sonst benutzt Du dein eigenes Koerpergewicht?

    Fange mit schweren Uebungun an. Auch wenn Du nur 30 Kilo schaffst, ist das in Ordnung, solange Du das Gefuehl hast, dass es deinen Koerper fordert (ich selber schaffe nur erbaermliche 90 kilo nach 4undhalb Jahren, aber ich muss mich anstrengen, also ist es auch gut).

    Ach ja, zum Fettabbau eignet sich Intervalltraining viel besser als 'Standardjogging' oder aehnliches. Schliesslich ist es scheissegal, ob genug Sauerstoff vorhanden ist, damit der Koerper in die Fettdepots greift (aerob.), da es beim Fettabbau eigentlich nur um eins geht, das Kaloriendefizit. Wer mehr verbrennt, der wird Fettabbauen. Ausserdem foedert Intervalltraining die Aussschuettung von hilfreichen Hormonen wie Adrenalin und Somatotropin, die wichtige Verbuendete im Kampf gegen den Speck sind. Probiers mal auf dem Ergometer aus: 3 Minuten leichtes Tempo, 1 Minute 150%, wieder 3 dann 1, usw...mach das 5 oder 6 mal und ich verspreche Dir, dass Du mehr davon hast, als wenn Du 50 minuten 'Joggen' gehst...

    Anyway good luck!!!
     
  4. #3 Missy D., 05.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey!!

    tausend Dank für deine tolle und ausführliche Hilfe! Was hast du gegen 90kg?? ^^ Ich finde das schon ganz schön viel *g* Hmm ok, also die 30kg müsste ich hinkriegen und mit dem Intervalltraining fang ich demnächst auch mal an; kann das aber nicht auf einem Ergometer machen, deswegen werde ich es wohl draußen an der frischen Luft ausprobieren ^^

    Vielen Dank nochmal!! Liebe Greez, Missy :wink
     
  5. #4 Pete Pike, 05.08.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Frauen haben generell nicht die Genetik um wirklich maskuline Masse aufzubauen
     
  6. #5 Trapezkerl, 06.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht auch mit Laufen; ich mags lieber auf dem Ergometer aber...
     
  7. #6 babyboystar, 06.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    das ist quatsch. frauen haben lediglich ca. 10 prozent weniger muskelmasse als männer. trainieren lassen sich diese muskeln aber genauso. etwas hinderlich ist der niedrige männl. hormonspiegel, aber es ist trotzdem möglich "maskuline masse" :crazy: aufzubauen
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ja, untrainierte...
     
  9. #8 KingLui, 06.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @ Pete Pike :Wenn es nicht möglich wäre, "maskuline Masse aufzubauen", dann erklär mir mal das folgenden Bilder ;-).



    1

    2

    3

    Ich denke das dürfte reichen...

    MfG KL
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    wofür reichts? was sollen uns diese Bilder denn jetzt sagen?
     
  11. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    und überlege mal ob diese Frauen gestofft haben oder nicht???
    Ich denke ein Mann sähe bei dem training mit Stoff anders aus ;)

    Aber diese Bilder sind ja wohl sowieso nicht ihr Ziel.
     
  12. #11 KingLui, 06.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte Pete Pike nur damit zeigen bzw. beweisen, dass
    auch Frauen maskuline Masse aufbauen können...
    Naja, da ich zuviel Kritik (vielleicht sogar berechtigte, da
    ich vom Thema abgekommen bin) ausgesetzt bin, lass
    ich es jetzt mich zu rechtfertigen. Wollte nur mit dem Vorurteil
    aufräumen, dass Frauen kaum aufbauen können.


    MfG KL
     
  13. #12 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich denke missy will "normale" weiblich feste arme.

    und das haut hin.ich bin auch ne frau...jaja auch wenns ne dax-frau is..mache nur!!!!!ausdauersport..und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal kraftausdauer..meine arme sind schlank und muskulös...ich glaube das thema war auch im falschen thread..ich mein hier trennt sich fitness von bodybuilding.

    ich hoff ich red in missy's interesse


    lieb grüß
    dax
     
  14. #13 Missy D., 07.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaa ^^

    ja, genau so wars eigentlich gemeint, wie das liebe Däxchen das schon gesagt hat.
    Hatte mir gedacht, dass die Leute im BodybuilderBereich bestimmt wissen, wie man definierte Muckis kriegt ;-) Sorry, falsch es doch im flaschen Bereich war.

    Also werde ich wohl weiterhin Cardio und leichtes Krafttraining machen^^

    Danke für eure nette Hilfe! *knutsch* Missy :wink
     
  15. #14 Pete Pike, 07.08.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Der Hormonspiegel hängt natürlich nicht mit der Genetik zusammen.

    Achso.

    Okay.

    Danke an den anderen da für die Bilder von sich hormonspritzenden Frauen
     
  16. #15 Joy1986w, 07.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ah hilfeeee... :contra DAs ist ja nicht mehr schön---
    ich wette die schlucken illegales Zeug.... so will ich nie aussehen
     
  17. #16 kinghavoc, 08.09.2007
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch nicht schön, sportliche frauen ja, aber wenn die nen körper wie türsteher haben hört's bei mir auf!

    gegen ein bisschen training ist aber nix einzuwenden...

    ich möchte an dieser stelle auch mal feststellen, dass fitness ja nicht immer gleich massiver muskelaufbau seien muss!

    mfg,
    kinghavoc
     
  18. Anzeige

  19. #17 labstar, 08.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
  20. #18 Joy1986w, 08.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch der Grund, warum ich 3 x GK- Training an den Geräten mache in der Woche und 1 x nur Ausdauer bzw. Kurs, hab ich nämlich doch richtig in Erinnerung, dass ich dann bestimmt nicht wie Arnold-Frau aussehe, sondern lediglich nur meinen Körper schön definiere und wenn BAuchmukkis oder so zuviel werden..kann man ja runterschrauben...
     
Thema: weibliche, muskulöse Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulöse arme frau

    ,
  2. muskulöse Mädchen

    ,
  3. muskulöse oberarme frau

    ,
  4. muskulöse arme,
  5. muskulöse frauenarme,
  6. muskulöse frauen,
  7. muskulöse frauen bilder,
  8. muskulöse frau,
  9. muskulöse Arme Frau training,
  10. muskulöse arme bei Frauen,
  11. muskulöse frauen arme,
  12. muskelaufbau arme frau,
  13. Frauen muskulöse Arme,
  14. zu muskulöse arme,
  15. muskulöse arme frauen,
  16. frauen mit muskulösen armen,
  17. weibliche muckis,
  18. bilder von muskulösen frauen,
  19. muskulöse frauen fotos,
  20. frau muskulöse arme,
  21. muskulöse oberarme frauen,
  22. meine arme sind zu muskulös,
  23. schlanke muskulöse arme,
  24. weibliche arme,
  25. muskulöse oberarme
Die Seite wird geladen...

weibliche, muskulöse Arme - Ähnliche Themen

  1. Weibliches Frischfleisch.:D

    Weibliches Frischfleisch.:D: Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen....
  2. Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps

    Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits...
  3. KFA von weiblichen Models

    KFA von weiblichen Models: Hi Leute, hab mich nicht getraut im Ladiesforum zu posten :D (falls dies dort hingehört, bitte verschieben ;)) Eine Frage: Wie hoch dürfte...
  4. [SUCHE] nur weibliche User anschauen !

    [SUCHE] nur weibliche User anschauen !: Eine Frau für einen ONS oder evtl. mehr im Raum 40-47. :D
  5. Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

    Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden