Weibliches Frischfleisch.:D

Diskutiere Weibliches Frischfleisch.:D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen....

  1. #1 Miiaamore, 11.02.2014
    Miiaamore

    Miiaamore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.:)

    Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen. Harter Schei* muss ich sagen, aber NO PAIN,NO GAIN, richtig?

    Jedenfalls schreibe ich einen Blog über meine Erfahrungen mit diesem Programm.

    Freeletics-Mein 15 Wochen Bootcamp

    Vielleicht interessiert ihr euch ja für sowas.

    Ich hoffe ich finde heir ganz viele Leute, mit denen ich mich austauschen kann..

    Bis dann!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weibliches Frischfleisch.:D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 11.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
     
Thema:

Weibliches Frischfleisch.:D