weiche muskeln trotz training

Diskutiere weiche muskeln trotz training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt seit knapp 3 jahren und habe einen eigentlich guten körper würde ich sagen. jetzt habe ich aber das prob. das wenn ich nich...

  1. mo_dot

    mo_dot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit knapp 3 jahren und habe einen eigentlich guten körper würde ich sagen.
    jetzt habe ich aber das prob. das wenn ich nich trainiere sehr schnell an festigkeit meiner muskeln nachlasse, ich aber, wenn ich trainiere zu viel volumen bekomme.
    gibt es eine möglichkeit harte definierte muskeln zu bekommen ohne aufzubauen.
    ich habe seite ich angefangen habe immer mit 20 bis 25 wdh trainiert. man sagte mir das is das beste.
    frage: kann es sein, das ich trotz voluminöser muskeln kein ausreichendes grundgerüst an muskeln habe, das es zum definieren reicht.
    ich probiere das jetzt schon seit 2 jahren und ich bekomme einfach nur aufepumpte zu große muskeln, was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weiche muskeln trotz training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist einfach nur Pump, bei dem Wiederholungsbereich normal.
    6-12 WH sind für den Aufbau effektiver
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0