weiche muskeln trotz training

Diskutiere weiche muskeln trotz training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt seit knapp 3 jahren und habe einen eigentlich guten körper würde ich sagen. jetzt habe ich aber das prob. das wenn ich nich...

  1. mo_dot

    mo_dot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit knapp 3 jahren und habe einen eigentlich guten körper würde ich sagen.
    jetzt habe ich aber das prob. das wenn ich nich trainiere sehr schnell an festigkeit meiner muskeln nachlasse, ich aber, wenn ich trainiere zu viel volumen bekomme.
    gibt es eine möglichkeit harte definierte muskeln zu bekommen ohne aufzubauen.
    ich habe seite ich angefangen habe immer mit 20 bis 25 wdh trainiert. man sagte mir das is das beste.
    frage: kann es sein, das ich trotz voluminöser muskeln kein ausreichendes grundgerüst an muskeln habe, das es zum definieren reicht.
    ich probiere das jetzt schon seit 2 jahren und ich bekomme einfach nur aufepumpte zu große muskeln, was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weiche muskeln trotz training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist einfach nur Pump, bei dem Wiederholungsbereich normal.
    6-12 WH sind für den Aufbau effektiver
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln sind Muskeln, da gibts keinen Unterschied. Das nach dem Trainig ist nur das zusätzliche Blut in deinen Muskeln (wurde ja schon geschrieben). Und ohne dein Training und Ernährung zu kennen kann man dir nur den Tipp geben, dich hier ein bisschen umzusehen und lesen lesen lesen. (Und danach natürlich das Training nicht vergessen ;))
     
  5. MWH

    MWH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt deiner Muskulatur immer neue Reize geben, sonst entwickelt sie sich nicht weiter.

    Versuche mal einen bestimmtem Zeitraum mit 8 -12 Wiederholungen, und danach mit 4 - 6 Wiederholungen und dann wieder mit 20 Wiederholungen zu trainieren.

    Die Gewichte mußt Du natürlich anpassen.
     
  6. Anzeige

Thema: weiche muskeln trotz training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weiche muskeln trotz training

    ,
  2. weiche Muskeln

    ,
  3. weiche muskulatur

    ,
  4. muskel weich,
  5. trotz training weiche muskeln,
  6. muskeln sind weich,
  7. muskeln weich,
  8. große aber weiche muskeln,
  9. muskeln nach training weich,
  10. muskeln werden weich,
  11. weiche muskeln nach training,
  12. weicher muskel,
  13. warum habe ich weiche Muskeln,
  14. muskel weich nach training,
  15. harte und weiche muskeln,
  16. muskeln nach dem training weich,
  17. harte definierte muskeln,
  18. bodybuilding weiche muskeln,
  19. muskeln trotz training weich,
  20. trotz fitness weiche muskeln,
  21. zu weiche muskeln,
  22. muskel trotz training weich,
  23. trotz training keine muskeln,
  24. muskulatur weich,
  25. keine muskeln trotz training
Die Seite wird geladen...

weiche muskeln trotz training - Ähnliche Themen

  1. Nach abnahme weicher Bauch

    Nach abnahme weicher Bauch: kann gelöscht werden.
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...