weiche muskeln trotz training

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  1. mo_dot

    mo_dot Neuer Benutzer

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    Ich trainiere jetzt seit knapp 3 jahren und habe einen eigentlich guten körper würde ich sagen.
    jetzt habe ich aber das prob. das wenn ich nich trainiere sehr schnell an festigkeit meiner muskeln nachlasse, ich aber, wenn ich trainiere zu viel volumen bekomme.
    gibt es eine möglichkeit harte definierte muskeln zu bekommen ohne aufzubauen.
    ich habe seite ich angefangen habe immer mit 20 bis 25 wdh trainiert. man sagte mir das is das beste.
    frage: kann es sein, das ich trotz voluminöser muskeln kein ausreichendes grundgerüst an muskeln habe, das es zum definieren reicht.
    ich probiere das jetzt schon seit 2 jahren und ich bekomme einfach nur aufepumpte zu große muskeln, was tun?
     
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  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
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    Das ist einfach nur Pump, bei dem Wiederholungsbereich normal.
    6-12 WH sind für den Aufbau effektiver
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

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    Muskeln sind Muskeln, da gibts keinen Unterschied. Das nach dem Trainig ist nur das zusätzliche Blut in deinen Muskeln (wurde ja schon geschrieben). Und ohne dein Training und Ernährung zu kennen kann man dir nur den Tipp geben, dich hier ein bisschen umzusehen und lesen lesen lesen. (Und danach natürlich das Training nicht vergessen ;))
     
  5. MWH

    MWH Neuer Benutzer

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    Du mußt deiner Muskulatur immer neue Reize geben, sonst entwickelt sie sich nicht weiter.

    Versuche mal einen bestimmtem Zeitraum mit 8 -12 Wiederholungen, und danach mit 4 - 6 Wiederholungen und dann wieder mit 20 Wiederholungen zu trainieren.

    Die Gewichte mußt Du natürlich anpassen.
     
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Thema: weiche muskeln trotz training
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