weider 330 pro - Erfahrungen?

Diskutiere weider 330 pro - Erfahrungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...

  1. #1 Menga08, 13.01.2012
    Menga08

    Menga08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weider 330 pro - Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Belastbarkeit geht für den Preis in Ordnung, allerdings besteht auch hier wie bei eigentlich allen Kompaktbänken der Nachteil, dass du keine freistehende Hantelablage hast (z.B. für Frontdrücken, v.a. aber für alle Kniebeugenvarianten).
     
  4. #3 Menga08, 14.01.2012
    Menga08

    Menga08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort. nur zum Verständnis.. die 135 Kilo benutergewicht .. ist das das reine reine gewicht des Benutzers oder Benutzer Plus Langhantel?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Grundsätzlich gilt diese Angabe für das reine Benutzergewicht, d.h. theoretisch könnte man da noch die 140 kg der Hantelablage drauf rechnen, die die Bank bspw. bei Bankdrücken aushalten müsste.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag mal beim Verkäufer/Hersteller nach.
     
  6. #5 dude123, 14.01.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Bank so auf dem Bild und die Belastbarkeiten sehe ist sie vollkommen in Ordnung, die Rezensionen sind allerdings nicht gerade berauschend, dort ist von schwacher Verarbeitung die Rede. Es scheint also kein Qualitätsprodukt zu sein, weshalb du vielleicht lieber nach einer anderen suchst.
     
  7. #6 Menga08, 14.01.2012
    Menga08

    Menga08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir denn ein anderes Produkt empfehlen?
     
  8. Anzeige

Thema: weider 330 pro - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider pro 330

    ,
  2. weider hantelbank pro 330

    ,
  3. weider 330

    ,
  4. weider 330 pro,
  5. weider hantelbank pro 330 erfahrung,
  6. weider pro 330 erfahrung,
  7. belastbarkeit weider pro 330,
  8. weider pro 120 hantelbank anleitung,
  9. weider pro 330 belastung ganz oben,
  10. weider 330 pro wie belastbar,
  11. proweider330,
  12. betribsanleitung weider pro 330,
  13. powered by vBulletin weider body building,
  14. weider hantelbank erfahrung,
  15. erfahrungen weider hantelbank,
  16. weider pro 330 trainingsanleitung ,
  17. kre alkalyn weider einnahme,
  18. weider360,
  19. weider hantelbank pro 120 testbericht,
  20. hantelbank weider 330pro,
  21. weider pro hantelbank forum,
  22. weider forum,
  23. weider pro 330 Erfahrungsbericht,
  24. von weider forum,
  25. weider pro 330 hantelbank training
Die Seite wird geladen...

weider 330 pro - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  2. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  3. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  4. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...
  5. Weider Premium Protein

    Weider Premium Protein: Hay Leute habe grad eine Kre Alkalyn Phase hinter mir...hat mir schön nen Motivationsschub gegeben, ich habe deutliche Kraftsteigerung bemerkt...