Weider krea genic + ptk

Diskutiere Weider krea genic + ptk im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schönen guten Tag zusammen, Ich habe einmal folgende Frage, und zwar habe ich mir vor ca 1 Jahr krea genic von Weider gekauft. Wollte eine Kur...

  1. #1 Unregistriert, 25.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schönen guten Tag zusammen,
    Ich habe einmal folgende Frage, und zwar habe ich mir vor ca 1 Jahr krea genic von
    Weider gekauft. Wollte eine Kur starten wurde jedoch krank und seit dem Stand es bei mir im Schrank rum. Jetzt ist meine Frage,
    Kann ich es jetzt noch benutzen ? Auf dem Boden der Dose steht mhd 11/2014 jedoch bei ungeöffneten Zustand. Es riecht etwas streng wir ich finde, jedoch weis ich auch leider nicht mehr wie es roch als ich es neu aufgemacht hatte.
    Hat zufällig jemand damit schonmal Erfahrung gemacht ?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weider krea genic + ptk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Schmeiss weg und investier die 15 Euro für gutes Monohydrat (ESN, myProtein…) und nimm dann täglich 3g mit Saft morgens auf leeren Magen und an Trainingstagen lediglich 3g nachdem Training zum Malto und Whey. So eine 500g Dose hält ewig.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    probiers aus, mehr als dünnpfiff wirste nicht kriegen.!
     
Thema:

Weider krea genic + ptk

Die Seite wird geladen...

Weider krea genic + ptk - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  3. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  4. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  5. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...