weider mega mass 2000 gesund oder ungesund?!?

Diskutiere weider mega mass 2000 gesund oder ungesund?!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich nehme jetzt seit ca. 4wochen weider mega mass 2000 und ich finde es wirklich gut. ich habe schon an muskelmasse zugenommen & auch...

  1. #1 Unregistriert, 09.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo, ich nehme jetzt seit ca. 4wochen weider mega mass 2000
    und ich finde es wirklich gut. ich habe schon an muskelmasse zugenommen & auch einen guten kraftgewinn erziehlt

    (ich gehe ca. 3x in der woche trainieren / ich trinke es dann immer eine halbe stunde bevor ich mit dem training anfange)

    ich habe jedoch etwas sorge ob das mega mass 2000 wirklich gesund ist?!? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??
    ob es irgendwelche schädlichen inhlatsstoffe / zusätze gibt? ich möchte meinen körper einfach gesund trainieren.

    grüsse tim :)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Falls du Angst hast, dass irgendetwas "Illegales" drin ist - sicherlich nicht... Das ist ein schlichter Weightgainer.

    So wie sich der Thread anhört, scheinst du noch nicht so lange dabei zu sein. Das legt nahe, dass du die Fortschritte, was Kraft und Muskelmasse angeht, ohnehin gemacht hättest - du schreibst sie nur aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten dem Supplement zu.
     
  4. #3 Unregistriert, 10.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hatte in den letzten zwei monaten weder masse noch kraft gewinn..
    dann hab ich mit mega mass angefangen und es wurde / wird wieder mehr masse und kraft
    deswegen hab ich mir etwas sorge gemacht wegen den inhaltsstoffen da es mir so sehr hilft
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann lag das sehr wahrscheinlich an einer mangelhaften Ernährung, die du mit dem Supplement scheinbar zum Teil kompensieren konntest.
     
  6. Anzeige

Thema: weider mega mass 2000 gesund oder ungesund?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider mega mass 2000

    ,
  2. mega mass 2000

    ,
  3. mega mass 2000 erfahrung

    ,
  4. weider mega mass 2000 erfahrung,
  5. weider mega mass 2000 einnahme,
  6. weider mega mass 2000 test,
  7. mega mass 2000 testbericht,
  8. weider mega mass erfahrungen,
  9. weider mass 2000,
  10. weider mega mass 2000 inhaltsstoffe,
  11. weider forum,
  12. mega mass 2000 schädlich,
  13. mega mass 4000 gesund,
  14. mega mass 2000 forum,
  15. weider mega mass 4000 schädlich,
  16. Weider Mega Mass 2000 erfahrungen,
  17. mega mass 2000 gut,
  18. mega mass ungesund,
  19. mega mass 4000 erfahrung,
  20. mega mass forum,
  21. mega mass 2000 weider,
  22. mega mass schädlich ,
  23. mega mass gesund,
  24. mega mass erfahrungsberichte,
  25. wieder mega mass 2000
Die Seite wird geladen...

weider mega mass 2000 gesund oder ungesund?!? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  2. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  3. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  4. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  5. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...