Weider Premium Protein

Diskutiere Weider Premium Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hay Leute habe grad eine Kre Alkalyn Phase hinter mir...hat mir schön nen Motivationsschub gegeben, ich habe deutliche Kraftsteigerung bemerkt...

  1. #1 Kingsize32, 20.12.2008
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute habe grad eine Kre Alkalyn Phase hinter mir...hat mir schön nen Motivationsschub gegeben, ich habe deutliche Kraftsteigerung bemerkt außerdem hab ich ca. 3-4 Kg in einem Monat zu genommen. Seit 2 Wochen nehm ich kein Kre Alkalyn mehr (ist auch alle :sing) aber soweit ich weiß, nimmt man dann eigentlich seine Kilos wieder ab. Statdessen habe ich noch nen Kilo zugelegt und wiege jetzt 75, seitdem ich das Kre Alkalyn nicht mehr nehme habe ich sogar weniger Fett am bauch (sehr nah am Sixpack). Ich bin rundum zufrieden, doch ich möchte erstmal kein Kre Alkalyn mehr nehmen.

    Ich habe mich nach Whey Protein umgeschaut (nimmt man soweit ich weiß nach dem Training) und bin auf das oben genannte Produkt gestoßen, in den Bewertungen les ich gutes drüber, habs mir jetzt auch bestellt (500g um zu testen wies so ist) und da wird auch die Aminosäure "L Glutamin" genannt. Meine frage ist jetzt, was bringt dieses l glutamin (soll das muskelvolumen ja steigern) in verbindung mit whey? Ich würde gerne noch ca. 2-3 Kilos in zwei Monaten zunehmen (möglichst fettfrei)

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weider Premium Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    L-Glutamin

    2-3 Kilo fettfreie Masse in zwei Monaten zuzunehmen ist höchstens als absoluter Anfänger möglich, für Fortgeschrittene ist das (auf legalem Weg) ziemlich utopisch - und einen spürbaren Effekt wirst du durch Whey Protein mit enthaltenem Glutamin auch keinen erfahren. Wenn, dann ist es ein Placebo.

    Gruß.
     
  4. #3 Kingsize32, 23.12.2008
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja das L Glutamin ist für mich ja eh nicht soo interessant, laut Einnamempfehlung soll ich den Shake 2 x am Tag trinken. Soweit ich weiß nimmt man Whey nach dem Training, ist das okay wenn ich auch nur einen Shake pro Tag trinke ? Und das NACH dem Training, meinen restlichen Protein bedarf könnte ich dann locker abdecken, die Proteineinnahme NACH dem Training ist für mich schwer deswegen brauch ich den Shake auf jeden nach dem Training (so wies bei Whey ja üblich ist)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Kingsize32:
    Klar, das kannst du so machen.
     
  6. #5 Kingsize32, 24.12.2008
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    eine Frage hätte ich noch. Ich habe grade gesehn dass ich Whey protein nach dem training mit kohlenhydraten (einfachzucker) nehmen.

    was ist da zu empfehlen? dextrose? traubenzucker?

    oder wie könnte ich mir da meinen post workout shake machen, reicht z.b. sowas wie dextro energy einfach aus ?^^

    oder reicht sogar eine banane aus ?

    sorry bin grad etwas überfordert
     
  7. #6 Jim-Bob, 24.12.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Weider Premium Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider premium whey einnahme

    ,
  2. weider premium whey protein erfahrung

    ,
  3. weider proteinpulver premium whey test

    ,
  4. weider premium whey erfahrung,
  5. weider premium whey protein erfahrungen,
  6. weider premium whey dosierung,
  7. weider premium whey test,
  8. premium whey weider erfahrungen,
  9. weider premium whey protein test,
  10. weider premium whey protein einnahme,
  11. Weider Premium Whey Protein forum,
  12. Was bringen die weider premium Protein,
  13. weider premium whey protein ,
  14. weider proteinpulver premium whey,
  15. weider proteinpulver gut ?,
  16. Premium Protein,
  17. weider whey protein erfahrung,
  18. weider premium whey protein dosierung,
  19. premium whey einnahme,
  20. premium whey test,
  21. Weider premium whey tagesdosierung,
  22. weider premium whey anwendung,
  23. was bringt weider,
  24. erfahrungen weider premium whey protein,
  25. weider premium test
Die Seite wird geladen...

Weider Premium Protein - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  2. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  3. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  4. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  5. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...