Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne?

Diskutiere Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus! =) Da ich ein Hardgainer bin suche ich immer nach neuen Möglichkeiten um meinen Kalorienbedarf zu decken bzw. noch 500 kcal...

  1. #1 Bansimanuel, 05.07.2007
    Bansimanuel

    Bansimanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus! =)
    Da ich ein Hardgainer bin suche ich immer nach neuen Möglichkeiten um meinen Kalorienbedarf zu decken bzw. noch 500 kcal draufzuhauen...

    Von Wheight Gainer-Shakes halt ich nicht viel, schmeckt nicht, ich bekomm Mundgeruch, naja... Ab und zu nehm ich mal einen wenn nix anderes da ist aber das ist mehr die Ausnahme.

    Sehr gerne esse ich Nüsse (zB Cashew Kerne, ungesalzen, nicht geröstet)

    hier die Nährwerte/100g

    572 kcal
    EW: 17,2g
    KH: 33,4g
    Fett: 42,0g

    außerdem 270mg Magnesium/100g

    Ist der hohe Fettanteil bei Nüssen allgemein irgendwie bedenklich, ich esse fast täglich ca 150g Nüsse...

    Neulich habe ich mir mal überlegt Sahne als Weight Gainer zu trinken.
    Was haltet ihr davon?

    Nährwerte/100ml

    345 kcal
    EW 2,3g
    KH 3g
    F 36g

    also schon 100ml (also mehr oder weniger ein einziger großer schluck) Sahne enthält schon 345 kcal, aber halt wieder ein sehr hoher fettanteil.

    Meint ihr ist ein Schluck Sahne täglich eine gute Weight Gainer Alternative?

    MfG

    Manuel :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 yuekseli, 05.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich würde nie Sahne für 500 zusätzliche kcal konsumieren...
    Viel zu Fettig...!
    Lieber was, was mehr KH hat... z. B. Müsli, Haferflocken, Kartoffeln...!

    Gruß Ibo
     
  4. #3 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    nüsse kannst ohne bedenken essen..ist ja gutes fett

    lG
     
  5. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hau dir lieber nen geilen shake hinter die ohren.

    kannst dir ja in einen shake für zwischen durch mischen :
    maltodextrin, eiweisspulver (das schmeckt ;-) ), ne banane, bissle wallnussöl und milch--> alles in mixer und gut. schmeckt gut und liefert gute nährwerte.

    sollte ne gute moeglichkeit fuer zusaetzliche kcal sein, vorallem kannste fett kh und ew selbst bestimmen !

    ansonsten rate ich zu nuessen wie wallnüss, mandeln und paranüss aufgrund der nährwerte !

    mfg mymio :wink
     
  6. #5 Jim-Bob, 05.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd auch keine Sahne für mehr kcal trinken, viel zu viel Fett!!!

    Also wie schon gesagt wurde, ess lieber etwas mehr oder mach dir nen Shake, oder vielleicht helfen dir noch ein paar Rezepte weiter die du hauch hier findest -> http://fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=8575
    oder mit der Suchfunktion hier im Forum ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bansimanuel, 05.07.2007
    Bansimanuel

    Bansimanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke an alle! :D
    habt mir echt weitergeholfen leute :]
     
  9. #7 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cashewkerne fitness

    ,
  2. cashewkerne bodybuilding

    ,
  3. weight gainer mit sahne

    ,
  4. weight gainer sahne,
  5. bodybuilding sahne,
  6. cashew sahne,
  7. weightgainer schlagobers,
  8. cashew fitness,
  9. fitness ernährung cashew ,
  10. cashewnuss fitness,
  11. cashewnüsse fitness,
  12. Cashew-Sahne,
  13. sahne bodybuilding,
  14. sahne oder gainer,
  15. sahne im weight gainer,
  16. cashew weightgainer,
  17. cashew kerne hardgainer,
  18. sahne in weighz gainer,
  19. schlagobers cashewkerne,
  20. bodybuilding cashewkerne,
  21. whey gainer schmeckt nicht,
  22. bodybuilding und sahne,
  23. mit sahne mass gainer trinken,
  24. fitness cashew kerne,
  25. bodybuilding sahne ab und zu
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...