Weight Gainer- Dickmacher??!

Diskutiere Weight Gainer- Dickmacher??! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainern?? Das Zeug hat ja irrsinnig viele Kohlenhydrate wobei anscheinend bei den schlechten...

  1. #1 Muscleman, 04.10.2005
    Muscleman

    Muscleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainern??
    Das Zeug hat ja irrsinnig viele Kohlenhydrate wobei anscheinend bei den schlechten billigen Weight Gainern der Großteil Zucker ist! Stimmt das? :würg
    Wie oft sollte man Weight Gainer nehmen? Kann man trotz diesen Kalorienbomben einen Waschbrettbauch bekommen oder setzt sich Fett an?
    mfg :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer- Dickmacher??!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Für die meisten Leute: nix.

    Bei eingen stimmt das, bei den besseren nicht.

    Der Sinn von Weight Gainer ist idR. dem Körper viele Kalorien zuzuführen also wird sich natürlich eher Fett ansetzen als ein Waschbrettbauch enstehen...
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    mmh weight gainer werde ich auch bald mal ausprobieren da mein KF ziemlich niedrig ist und ich nur sehr schwer zunehme. Da kann ich glaub ich nichts falsch machen ;-)


    Lg
    Ara
     
  5. #4 Muscleman, 05.10.2005
    Muscleman

    Muscleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe!
    Dann werd ichs lieber lassen :zack
    mfg
     
  6. #5 die Karin, 07.10.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, bei uns im Studio mache ich den Jungs nur Weight Gainer, wenn sie tagsüber zu wenig gegessen haben.... Halt um sich Kohlenhydrate zu zuführen...

    Lieben Gruß
    Karin
     
Thema: Weight Gainer- Dickmacher??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht weight gainer fett

    ,
  2. weight gainer dickmacher

    ,
  3. macht weight gainer dick

    ,
  4. dicker werden mit weight gainer,
  5. weight gainer macht fett,
  6. weight gainer fett,
  7. weight gainer dick,
  8. weight gainer fett werden,
  9. machen weight gainer fett,
  10. wird man von weight gainern fett,
  11. was haltet ihr von weight gainer?,
  12. weight gainer dick werden,
  13. macht whey gainer fett,
  14. wie oft weight gainer,
  15. wird man von weight gainer fett,
  16. dick weight gainer,
  17. weight gainer machen fett,
  18. whey gainer macht fett,
  19. fett gainer,
  20. mit weight gainer fett werden,
  21. dicker werden mit weightgainer,
  22. wird man von weight gainer dick,
  23. weight gainer dicker werden,
  24. whey gainer dick,
  25. wird man von weight gainern dick
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer- Dickmacher??! - Ähnliche Themen

  1. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  2. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  3. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...