Weight Gainer - Dosierung?

Diskutiere Weight Gainer - Dosierung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus, Erstmal meine Daten Alter: 16 Größe: 185cm Gewicht: 65 Kilo ich hab mir vorhin einen Weight Gainer gekauft, und zwar folgenden (vl....

  1. Joesy

    Joesy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Erstmal meine Daten

    Alter: 16
    Größe: 185cm
    Gewicht: 65 Kilo


    ich hab mir vorhin einen Weight Gainer gekauft, und zwar folgenden (vl. ist er eh bekannt):

    Krafticus Weight Gainer - Geschmack Banane (fast ganz unten)

    Nun weiß ich aber nicht, wie ich den dosieren soll. Auf der Homepage steht, 1-3 Dosen am am Tag mit je ca. 3 Esslöffel (30g) Pulver. Der Verkäufer im Geschäft meinte, 4-5 Esslöffel, 2-3 Mal am Tag.

    Und wie siehts aus an trainingsfreien Tagen?

    Hier mein (ungefährer) Tages-Essplan:

    Morgen:
    2 Brote mit Butter und Marmelade
    bzw. manchmal auch 0,5 Liter Milch mit Cornflakes
    2 Tassen Kaffee

    Vormittag:
    Brot-Sandwich mit Aufstrich oder Schinken und Käse

    Mittag:
    Ganz verschieden, aber meistens was mit Gemüse, oft mit Fleisch dabei, und selten was Süßes

    Abend:
    Entweder was aufgewärmter warmes vom Vortag, oder irgendwas kleineres, kaltes

    1,5-2 Liter Wasser oder gespritzter Fruchtsaft am Tag

    Zwischendurch:
    Pizzaschnitte oder irgendeine Schoki


    Ach ja, noch was, passt zwar nicht zum Thema, aber egal:
    Ist es bei euch auch so, dass ihr in der Früh immer extrem dünn seid, aber am Nachmittag, wenn ihr ordentlich reingehaut habt, ihr fast schon so eine kleine Wampe habt? Find ich irgendwie komisch, das Fett setzt sich ja nicht gleich am Bauch an.


    Grüße, Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer - Dosierung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weight Gainer - Dosierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer dosierung

    ,
  2. Weight gainer Einnahme

    ,
  3. weight gainer wie oft am tag

    ,
  4. whey gainer einnahme,
  5. weight gainer überdosis,
  6. weight gainer dosis,
  7. mass gainer dosierung,
  8. weight gainer anwendung,
  9. mass gainer einnahme,
  10. weight gainer morgens,
  11. weight gainer verzehrempfehlung,
  12. dosierung weight gainer,
  13. anwendung weight gainer,
  14. whey gainer dosierung,
  15. weight gainer einnahme wie oft,
  16. weight gainer einnahme wann,
  17. Weight Gainer mit 16,
  18. MASS GAINER dosis,
  19. gainer einnahme,
  20. f,
  21. weight gainer portionierung,
  22. american weight gain einnahme,
  23. weight gainer einnahmeempfehlung,
  24. weight gainer überdosierung,
  25. gainer dosierung
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Dosierung? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...