Weight gainer + Eiweis shake

Diskutiere Weight gainer + Eiweis shake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich will absofort ernährungsplan machen, hab auch alles soweit, aber eine Kleine frage hab ich da noch, und zwar wann soll ich was...

  1. Sagin

    Sagin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will absofort ernährungsplan machen, hab auch alles soweit, aber eine Kleine frage hab ich da noch, und zwar wann soll ich was drinken.
    ich dachte mir so
    In der Früh Weight gainer
    Nach dem Training Weight gainer
    Vorm schlafen Eweis shake (damit ich nicht unnötige kalorien hab)

    Als weight gainer benutz ich "US-3 Crash Weigth"

    Zu mir.
    Ca 175 groß 65 kg

    Restliche Ernährung
    Früh: Müsli oder magerquark Vollkornsemmel mit Putenbrust, Weight gainer

    Vorm. Vollkornsemmel mit Putenbrust

    Mitt. Reis + Pute Salat, Obst und Gemüse

    Nach Train: Dextrosem, Saft,Magerquark, Weight gainer

    Abend: Pute, Salat

    Vor bett: Eiweis Shake

    Was sagt ihr dazu, will Masse bekommen...

    EDIT: Von welcher Firmal und welchen Eiweisshake soll ich nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight gainer + Eiweis shake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich kaufe eiweiß und weight gain bei nutrinax.de ist am günstigsten und inhaltsttoffe quantitavi wie bei anderen firmen ( je 2kg ca 17 euro). und man braucht doch mehr kalorien um muskeln aufbauen zu wollen!? also warum dann weniger kalorien?? du nehmen wollen?


    grüße von wilma, fred und barney
     
  5. #4 Del Piero, 20.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,nicht zwangsläufig,es ist allerdings einfacher so schnell Ziele zu erreichen.
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sagin du wiegst 65Kg...
    dann soviel Supplemente...?!

    Den Weight Gainer kannst du dir selber machen, so wie Tenshi sagte und eigentlich reichts auch wenn du vorm schlafen gehst, ne Packung Pute isst. Kcal um die 110, EW 20 Fett 2 KH 1 o. 2gr.

    also bitte....

    Übrigens ersetzt mal ein bisschen Pute mit Thunfisch o. Lachs ansonsten kommt dir so wie mir irgendwann das kotzen... vorsicht ne!
    Sonst ernährst du dich nur noch einseitig!
     
  7. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal nicht das er sich dann gleich einseitig ernährt nur weil er nen shake nimmt. ich kauf mir auch weigth gain, weil ich irgendwann kein bock mehr hatte selber was zu machen, das glaube auch teurer wenn ich mich recht entsinne, ja gut selber auch gesünder, na ja egal. ich komm mit shake gut hin und klappt auch. ach das sind doch nicht viele supps. und 65kilo ist auch nicht viel finde ich, wiege 67kg vor einem jahr erst 61kg, yippi, aber ich denke mehr ist besser ( muskelmasse)

    ach ja auch grüße von dino, bam bam und pebbels
     
  8. Anzeige

  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    die einseitige Ernährung war auf seine Ernährung bezogen. Dauernd Pute....
     
  10. Sagin

    Sagin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich esse nicht nur pute, auch mal schwein oder so(ich weiß ist nicht so gut) fisch ist nicht so mein lieblingsessen...

    65kg viel?
    Da ist kaum fett dran....

    Ich sag mal so ich spiel seit dem ich 6 bin fussball, also hab ich dementsprechende beine... und naja muskeln sind nicht alt so leicht, am oberkörper zwar noch nicht viel, aber....
     
Thema: Weight gainer + Eiweis shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer shake selber machen

    ,
  2. weight gainer selber machen

    ,
  3. reis gainer

    ,
  4. weight gainer shake selbst machen,
  5. weight gain shake selber machen,
  6. weight gainer shake abends,
  7. weight-gainer-shakes selbst machen,
  8. gainer shake selber machen,
  9. ernährungsplan mit shake,
  10. magerquark weight gainer,
  11. bodybuilding ernährungsplan salat reis pute,
  12. weight gainer mit reis machen,
  13. weight gainer shakes reis,
  14. weight gainer shakes rezepte,
  15. weight gain selber machen ohne quark,
  16. selbstgemachts weight gain pulver mit nährwertangabe,
  17. wain gain shake selber machen,
  18. gain shake was noch,
  19. eier im weight gainer,
  20. weight gainer shake selber mixen,
  21. shakes selber mixen weight gainer,
  22. bodybuilder wheight gainer shakes selber machen,
  23. weight gainer shake selbst gemacht,
  24. wheigt gainer shake eier,
  25. weight gain plan ernährung
Die Seite wird geladen...

Weight gainer + Eiweis shake - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...