Weight Gainer frage !

Diskutiere Weight Gainer frage ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen ich habe mal eine frage über eure erfrahung mit sogenanten "Weight Gainer". kurz zu meiner person: bin 1,77 bringe 60Kg auf die...

  1. #1 KölscheJeck, 05.05.2008
    KölscheJeck

    KölscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe mal eine frage über eure erfrahung mit sogenanten "Weight Gainer".

    kurz zu meiner person:

    bin 1,77
    bringe 60Kg auf die wage

    nun habe ich von solchen Weight Gainer gelesen und wollte dies mal ausprobieren um mein gewicht etwas zu erhöhen.

    meine frage ist nun ob ihr da ein bestimmtes empfehlen könnt und wieviel man pro tag so zu sich nehmen muss von dem zeug ?


    weil ich kann wirklich essen und essen und essen was ich will und ich nehme keinen gramm zu liegt wahrscheinlich auch daran das ich an einer schilddrüsenüberfuntion leide die auch schon seit einem halben jahr in behandlung ist und ich tägl. tabletten nehmen muss jedoch nehme ich leider immer noch keinen gramm zu so wie der arzt es vorraus gesagt hatte.

    meine letzte rettung ist jetzt dieses Weight Gainer weil ich es wirklich sat bin so dünn wie ne bohnenstange zu sein :)

    ich bedanke mich schonmal für eure ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer frage !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 05.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Weider Mega Mass 4000.

    Menge: kann man Pauschal nicht sagen, hängt von deiner Ernährung ab.
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 KölscheJeck, 05.05.2008
    KölscheJeck

    KölscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  6. lemmy

    lemmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er meint, dass er was anderes als Weider Mega Mass 4000 nehmen würde. Mich interessiert auch was du empfehlen würdest, da ich ähnliche Probleme habe =)
     
  7. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal einen von Testoplex.
    War sehr zufrieden.
    Leider haben sie ihn aus dem Sortiment
    genommen.
    Ich würde einen nehmen der als
    Hauptbestandteil langkettige Kohlenhydrate
    enthält, z.B Maltodextrin.
    Auch ein Whey Eiweiß wäre empfehlenswert.
     
  8. #7 rasdrumatic, 06.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen von pharmasports, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nehme ihn aber nur nach dem training also, alle 2.3 tage.

    Falls ihr raucher seid, hört damit auf. Und schaut auch so dass ihr noch mehr esst als bisher.

    Habe durch gezieltes mehr Essen und Rauch Stop, innerhalb von einem halben Jahr 7 kg zugenommen. War laut alter waage immmer bei 63, mittlerweile bin ich kosntant bei 70. In nächster Zeit werde ich mit Sicherheut nicht mehr zu hohe Gewichtssprünge machen, aber geht schon noch einiges ;)
     
  9. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin genetisch so veranlagt, dass ich durch normale Nahrung nicht zunehmen kann,
    egal wieviel ich esse! Ich gehe mittlerweile seit 6 Monaten ins Fitness-Studio und habe durch den Sport + Eiweispreperate 4kg zugenommen.
    Damit bin ich allerdings nicht zufrieden.

    Schaut euch links unter meinem Bild mal die Infos über meine Größe und Gewicht an, da seht ihr, dass ich immernoch stark untergewichtig bin.

    Ich überlege auch ob ich mir Weight Gainer kaufen soll oder nicht.

    Hab gerade mal etwas gegooglet und welche gefunden die pro Kg bis zu
    30€ kosten. Dann steht noch in der Dosierungsanleitung, dass man täglich! 200g davon verwenden und mit 700ml Milch mixen soll...

    Das Teil ist dann nach 5 Tagen leer und ich gebe doch nicht so viel Geld aus
    für die paar Kohlenhydrate. Da kann ich am Tag lieber noch ne Portion Nudeln für 2€ oben drauf packen, bringt das selbe und Eiweispulver hab ich sowieso da :p

    Also wenn mir jemand nen guten und günstigen Waight Gainer zeigen kann, immer her damit =)
     
  10. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals 5 kg für 25 Euro
    bei Ebay gekauft. Waren aber
    Restposten.

    Aber generell findet man bei Ebay
    Weight Gainer zu einem günstigen Preis.
    Achtet auf langkettige Kohlenhydrate und
    auf ein hochwertiges Protein.

    Es gibt ebenfalls welche ohne Süßstoffe.
     
  11. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    und woran erkenne ich langkettige kohlenhydrate und hochwertiges protein?
     
  12. #11 desenator, 07.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Steht in der Zutatenliste. Wie Mobb schon schreibt: Maltodextrose. Ist hochwertiger und besser.
     
  13. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Habe das hier gefunden:

    http://www.eubodyshop.de/index.php?...ducts_id=276&gclid=CL2C09SVlZMCFQQhuwodqXo8iA

    Nur weis ich nicht was ich damit anfangen soll. Bringt dieses Teil allein was oder MUSS ich zusätzlich dazu noch was nehmen? Wie gesagt, Eiweispreperate habe ich. Also diesen Weight Gainer kann man mit Wasser mischen aber wonach schmeckt es? Neutral? Wenn ja wärs super.

    Noch eine Frage:

    Muss ich mir Aminosäurenpreperate kaufen oder klappt es auch ohne (auch wenns langsamer wäre)?

    Also ich würde gerne dann bei diesem Waight Gainer bleiben, solange man nicht
    noch mehr zusätzlich kaufen muss denn ich kann kein Geld schei...^^
     
  14. #13 desenator, 07.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Also ehrlich gesagt: Ein Gainer ist nur dann praktisch ,wenn Du nicht noch mehr NAhrung aufnehmen kannst,oder wenn Du Situationsbedingt ( z.B. auf Arbeit oder Reisen) eher etwas trinken als essen kannst.
    Sonst ists billiger wenn Du wirklich Nudeln etc. zu Dir nimmst.Und besorg Dir Maltodextrose extra und mich es Dir in den Shake. Dann passt das auch.
     
  15. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die Infos =)
     
  16. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Achja, kann mir das hier jemand mal auf Deutsch übersetzen bitte? xD

    Nach dem Training pro kg Körpergewicht 0,6-1 g in von dem Maltodextrin in Wasser tun und trinken, da der Insulinausstoß die Cortisolsynthese bremst und die Glykogenspeicher schnell wieder regeneriert werden.
     
  17. #16 KingLui, 09.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Training pro kg Körpergewicht 0,6-1 g in von dem Maltodextrin in Wasser tun und trinken, da die Glycogenspeicher dadurch wieder aufgefüllt werden.
     
  18. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    *hust* ja, dass hab ich selbst gelesen, ich wüsst aber gerne was es bedeutet^^ und zwar das, was dick gedruckt steht. Was wird da gebremst? Was bewirkt es? Ich hab da leider kein Fachwissen, deshalb frage ich.

    Ist es ok wenn ich 200g von dem Zeug pro Tag zu mir nehme?
     
  19. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    200g ist übertrieben und unnötig.

    ca die Hälfte wäre da angebracht, mMn.
     
  20. Anzeige

  21. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm echt so gut wie überhaupt nich zu, selbst bei übermäßiger Nahrungszunahme, deshalb die 200g ^^ Naja, 150 würden auch gehen.
    Werd es einfach mal testen ;)
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In Kurzform:

    Wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst, steigt den Blutzuckerspiegel, der Körper bildet daraufhin das Hormon Insulin, um ihn wieder zu senken.
    Die Cortisolsynthese (Cortisol ist auch ein Hormon) verursacht bei dir nach dem Training die Einleitung eines katabolen (also abbauenden) Prozesses, der auch die Muskulatur betrifft. Durch die Synthese (Bildung) des anabolen (aufbauenden) Insulins wird aber nun die Cortisolsynthese gebremst = deine Muskeln sind wieder überglücklich.

    Glykogen ist ein Vielfachzucker (also Kohlenhydrat). Dein Körper besitzt u.a. in den Muskelzellen einen sogenannten Glykogenspeicher, dieser wird während des Trainings aufgebraucht. Wenn du nun aber Kohlenhydrate zu dir nimmst, füllst du ihn wieder = deine Muskeln sind wieder überglücklich.

    Das ganze hört sich aber dramatischer an, als es ist. Wenn du nach dem Training mal keine schnellen Kohlenhydrate zu dir nimmst, sondern erst ein oder zwei Stunden später einfach KH mit einer normalen Mahlzeit, werden sich deine Muskeln auch nicht zurückbilden.
    Diesen Effekt wirst du in der Realität wohl nie bemerken ;)
     
Thema: Weight Gainer frage !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pnce weight gainer erfahrung

    ,
  2. weight gainer test

    ,
  3. pnc europe weight gainer test

    ,
  4. pnc weight gainer test,
  5. pnce weight gainer,
  6. pnc europe protein shake mega mass weight gainer test,
  7. pnc europe proteinshake mega mass weight gainer,
  8. weight gainer erfahrungen,
  9. pnc europe weight gainer,
  10. weight gainer erfahrung,
  11. MEGA MASS PNCE Weight Gainer ,
  12. pnc europe protein shake mega mass weight gainer,
  13. pnc weight gainer,
  14. pnce weight gainer test,
  15. weight gainer langkettige kohlenhydrate,
  16. pnc europe proteinshake mega mass weight gainer test,
  17. PNC-Europe Weight Gainer erfahrung,
  18. Weight Gainer neutral,
  19. pnce mega mass weight gainer,
  20. pnc europe erfahrung,
  21. weight gainer ohne süßstoff,
  22. PNCE Whey Weight Gainer,
  23. pnc europe mega mass weight gainer,
  24. PNCE erfahrung,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer frage ! - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...