Weight Gainer ,nur welcher?

Diskutiere Weight Gainer ,nur welcher? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi,hab folgendes Problem ,unzwar bekomm ich durch die normalen Mahlzeiten das ganze Eiweis/Proteine/Kohlenhydrate ,die ich benötige nicht rein...

  1. #1 dA~r3Al, 03.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab folgendes Problem ,unzwar bekomm ich durch die normalen Mahlzeiten das ganze Eiweis/Proteine/Kohlenhydrate ,die ich benötige nicht rein ,ausserdem müsste ich an Gewicht zunhemen !Hab auch shcon meine Ernährung umgekrempelt ,d.h. Mehr Haferflocken ,viel Gemüse ,so oft wies geht gibts bei mir auch Fisch und geflügel aber trotzdem !Da hab ich mir überlegt son Weight gainer zuzulegen !!
    Jetz is nur die Frage welcher Weight Gainer ich nehmen soll ??Könnt ihr mir da einen empfehlen?

    Meine Daten :
    größe: 179
    Gewicht: 62
    Alter :17

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer ,nur welcher?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 04.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Weise sind solche Supplements nicht unbedingt notwendig, insbesondere wenn man anfaengt. Dein Eiweissbedarf ist noch nicht so hoch wie die eines Bodybuilders der bereits ueber viel Muskelmasse verfuegt.

    Aber zu deiner Frage

    Bei WeightGainer solltest du eher auf den Preis schauen. So grosse unterschiede gibt es da nicht. Ein wenig anders ist das bei Proteinkonzentraten.
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm den Pro 85+

    der ist nicht teuer
     
  5. #4 Del Piero, 04.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Gewichtsdaten frage ich mich ,wie du es nicht schaffen kannst deinen Bedarf zu decken?

    btw: Bei 62 Kg an Supps zu denken,finde ich schon witzig.
     
  6. #5 dA~r3Al, 05.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also 62kg für meine größe sind schon sehr wenig !! Oder seid ihr da andrer Meinung?
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Falls du auf Del Piero´s Beitrag geantwortet hast:
    Ich denke er meint damit dass du die Nährstoffe für dein Körpergewicht leicht durch "normale" Nahrung erhalten könntest und nicht gleich Supps brauchst.

    Selbstverständlich ist dein Gewicht noch viel zu niedrig.

    mfG
    Tippo
     
  8. #7 mastero, 05.09.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 dA~r3Al, 05.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für eure Antworten ,glaub werds vorerstmal ohne nen Gainer probiern mein Gewicht zuerhöhen !! Habt ihr für mich da n paar Tipps ??Sollt ich mehr Fett zu mir nehmen ??
     
  10. Anzeige

  11. #9 Del Piero, 05.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Angaben von dir zu deiner Ernährung können wir schlecht sagen,was du ändern sollst.
    Fakt ist jedoch,dass bei deinem niedrigern Körpergewicht die Eiweißaufnahme überhaupt kein Problem sein sollte.
     
  12. #10 dA~r3Al, 06.09.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok also ich ess jeden Morgen ne große Schale Früchte-Müsli und da schneid ich mir immer noch ne Banane oder nen Apfel rein bis zum Mittagessen gibts etwas Obst (Äpfel, Bananen ,Nektarienen usw.) Zum Mittag gibts schon etwas deftigeres z.B. Schweinebraten,HackfleischKüchle ,viel Italienische gerichte ,Steaks ,Fisch ab und zu,gegrillt wird auch mal ,leider auch öftersmal fastfood wie Döner ,Burger usw.Bis zum Abendessen hin versuch ich dann halt auch Obst zu essen und en bissl Schokolade und abends gibbts dann Wurstbrote,viel Mozarella ,auch andrer Käse ,sauer eingelegtes Gemüse wie saure Gurken und Paprika. Und trinken tu ich hauptsächlich halt stink normaler Sprudel und Zitronensprudel !!
     
Thema: Weight Gainer ,nur welcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher weight gainer ist zu empfehlen

    ,
  2. welcher wight gainer für morgens?

    ,
  3. welchen weight-gainer könnt ihr empfehlen

    ,
  4. normaler weight gainer,
  5. nur weight gainer,
  6. weight gainer nur morgens
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer ,nur welcher? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...