Weight Gainer oder Proteine?

Diskutiere Weight Gainer oder Proteine? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich gehe seit ca. 5 Monaten ins Fitness-Studio, da ich aber ein Hardgainer bin, ist das Ergebnis bis jetzt nicht so überragend. Ich...

  1. #1 Baeuerle, 18.06.2007
    Baeuerle

    Baeuerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich gehe seit ca. 5 Monaten ins Fitness-Studio, da ich aber ein Hardgainer bin, ist das Ergebnis bis jetzt nicht so überragend.
    Ich bin 18 Jahre alt, 2,04m groß und wiege 88kg.
    Da ich demnach also untergewichtig bin möchte ich zunehmen. Mit "normaler" Nahrung geht das aber nicht (ich esse eigentlich recht viel, nehme aber einfach nicht zu), habe ich mich entschieden, Nahrungsergänzungen zu nehmen.
    Ich bin auf diesem Gebiet totaler Neuling und weiss nicht genau was sich für mich eignen würde. Soll ich einen Weight-gainer nehmen, oder Proteine oder doch etwas anderes?
    Mein Zielgewicht ist grob 100kg und preislich möchte ich mich auch nicht in die roten Zahlen stürzen (also 1Kg sollte nicht über 9€ kosten, aber ich weiss nicht wie viel ich brauche um die 100kg zu erreichen)
    Zur Info noch:
    Ich gehe 2-3x in der Woche ins Studio, je nach dem wie es mit dem lernen aussieht.

    Wie ihr seht bin ich im Moment also ziemlich hilflos, aber ich bin zuversichtlich dass mir hier geholfen wird :)

    MfG Bäuerle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer oder Proteine?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 18.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal deinen trainingsplan und dein eßplan auf.

    zum gainer und protein findest du oben unter nahrungsergänzungen was.

    aber vielleicht gibts ja schon fehler beim training oder ernährung ...erst mal da schaun;))

    lieb grüß
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da haste dir ja schoen was vorgenommen. du solltest nicht fragen wieviel Protein du brauchst um 100 kg zu erreichen , sondern eher wie lange. Bis du dir 100 Kilo erreichst hast du vermutlich ausstudiert und kannst dir dann auch schon Eiweiss leisten, dass mehr als 9 Euro das Kilo kostet
     
  5. #4 Baeuerle, 18.06.2007
    Baeuerle

    Baeuerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay also zur ernährung:

    morgens: 7 Uhr
    2 Marmeladebrote oder 1 schüssel cornflakes

    dazwischen nichts, selten ein fleischkäsbrötchen

    mittags: 13 Uhr
    2x die woche fleisch, sonst mal milchreis oder nudeln, öfters wok (reis mit gemüse)

    dazwischen joghurt, müsli, schokolade (kleine sachen eben)

    abendessen: 19 Uhr
    3 wurstbrote, gemüse, manchmal suppe
    vorm fernseher manchmal noch chips oder haribos

    insgesamt trinke ich 1,5-2l mineralwasser am tag

    noch dazu habe ich montags und mittwochs abends volleyball training


    einen trainingsplan habe ich eigentlich nicht, ich mach einfach alles mit 3x 15 duchgängen, je nach tagesform mal mehr mal weniger
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich mich so ernährt hätte, hätte ich die 100kg auch niemals geschafft.
    Du brauchst kein Weight Gainer o.ä. sondern einfach eine vernünftige Ernährung
     
  7. #6 Baeuerle, 18.06.2007
    Baeuerle

    Baeuerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja was ist denn eine vernünftige ernährung?

    PS.:
    ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich 2 geschwister habe und demnach nicht alleine entscheiden kann was es zu essen gibt. meine schwestern wollen zur zeit nämlich genau das gegenteil und möchten mit kalorienarmer nahrung abnehmen :xx
    das möchte ich nur so nebenbei gesagt haben^^
     
  8. #7 Frechdachs, 18.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo du bist 18 wenn ich das richtig gelesen hab.ich bin schon sehr erstaunt.dann kann man sich doch's essen selber machen..bzw etwas eiweißreiches zB extra essen......wo ist das problem??

    wenn einer vom hochhaus springt springst du hinterher?


    und außerdem..wenn training dann nich so "mal so mal so"..sondern auf dein ziel zurechtgepfeilt;))

    is nich böse aber denk ma drüber nach..wenn du schon tipps willst mußt du auch kritik annehmen;))

    liebe grüße
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    alllsooo

    1. zu deinem training obwohl's in dem threat garnet darum geht:

    mach nen anständigen plan, nicht "mal so mal so" das ist schwachsinn und bringt auf dauer garnichts.



    2. zu deiner ernährung:

    wie frechdaxX schon sagte, mach dir einfach selber was zu essen, und vorallem.... iss öfter, 3 mal am tag essen, und zwischendurch hat dein körper nichts. also.. wenn du zunehmen willst, alle 3 stunden etwas essen. muss nicht immer unglaublich viel sein (viel solls nur bei den drei hauptmahlzeiten sein) aber son brot oder so zwischendurch ist immer gut.



    gruß

    hummel
     
  10. Anzeige

  11. #9 Baeuerle, 18.06.2007
    Baeuerle

    Baeuerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also 1.,
    klar das mit dem essen war nicht so gemeint dass ich nicht selber kochen kann, nur hab ich eben mittagschule, muss lernen etc., da bleibt dann nicht so viel zeit um groß selbst was zu kochen.
    aber sollte ich dann doch mal zeit haben, was könnte ich mir kochen, wenn es nicht so aufwendig sein sollte und viel eiweiss enthält?

    und 2.,
    ich werde dann demnächst einen traningsplan entwerfen.

    und noch was:
    ich bin dankbar für kritik und nehme sie natürlich an :D
     
  12. #10 Frechdachs, 18.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    okey.....

    dann fang morgends mit nem guten frühstück an....

    müsli mit milch .....(haferflocken)

    zwischendurch kannst du sachen wie babybels,obst,eiweißshake zu dir nehmen

    mittags..oki weiß jetzt nich wie das mit schule ist..

    aber du keine zeit hast dir was warmes zu machen....volkorntunfischbrote,volkornputenbrote....käse....quarkspeise(kann man sich alles mitnehmen)

    ansonsten pute mit reis ,kartoffeln oder nudeln..als beilage salate oder gutes gemüse.....

    zwischendurch immer mal wieder volkornprodukte,rohkost,käse,quark,obst,nüsse

    abends eigend sich gut fisch in allen fettarmen varianten,fettarmes fleisch..beilagen wie gehabt..gemüse kartoffeln nudeln reis......

    gutes öl nicht vergessen & auch zwischendurch ruhig immer nüsse und körner futtern...


    und laß die hier von den leuten n guten trainingsplan zusammenstellen.

    liebe grüße
    dax
     
Thema: Weight Gainer oder Proteine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer ergebnisse

    ,
  2. weihte gainer.com

    ,
  3. weiht ganer

    ,
  4. weight gainer resultate,
  5. weighganer,
  6. weightgainer ergebnisse,
  7. weight gainer fitness zu hause,
  8. weight gainer resultat,
  9. wann sehe ich die ersten ergäbnisen von weight gainer ,
  10. Wann sehe ich ergebnisse bei dem weight gainer,
  11. ergebnisse mit weight gainer und proteine,
  12. weight gainer gute ergebnise,
  13. guter weihte gainer ,
  14. ergebnis mit gainer,
  15. hilfloser hardgainer,
  16. proteine oder gainer,
  17. weigh ganer mit milchprotein,
  18. gehe in fitness aber keine ergebnisse,
  19. gainer und proteine,
  20. weight gainer schon zubereitet zum training,
  21. weight gainer erste ergebnisse,
  22. ich gehe zu fitnes aber keine resultat,
  23. weight gainer zu hause zubereiten und mitnehmen,
  24. weiht ganer wann nehmen und proteine,
  25. Welcher Gainer bin ich
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer oder Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...