Weight Gainer oder Proteine?

Diskutiere Weight Gainer oder Proteine? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich gehe seit ca. 5 Monaten ins Fitness-Studio, da ich aber ein Hardgainer bin, ist das Ergebnis bis jetzt nicht so überragend. Ich...

  1. #1 Baeuerle, 18.06.2007
    Baeuerle

    Baeuerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich gehe seit ca. 5 Monaten ins Fitness-Studio, da ich aber ein Hardgainer bin, ist das Ergebnis bis jetzt nicht so überragend.
    Ich bin 18 Jahre alt, 2,04m groß und wiege 88kg.
    Da ich demnach also untergewichtig bin möchte ich zunehmen. Mit "normaler" Nahrung geht das aber nicht (ich esse eigentlich recht viel, nehme aber einfach nicht zu), habe ich mich entschieden, Nahrungsergänzungen zu nehmen.
    Ich bin auf diesem Gebiet totaler Neuling und weiss nicht genau was sich für mich eignen würde. Soll ich einen Weight-gainer nehmen, oder Proteine oder doch etwas anderes?
    Mein Zielgewicht ist grob 100kg und preislich möchte ich mich auch nicht in die roten Zahlen stürzen (also 1Kg sollte nicht über 9€ kosten, aber ich weiss nicht wie viel ich brauche um die 100kg zu erreichen)
    Zur Info noch:
    Ich gehe 2-3x in der Woche ins Studio, je nach dem wie es mit dem lernen aussieht.

    Wie ihr seht bin ich im Moment also ziemlich hilflos, aber ich bin zuversichtlich dass mir hier geholfen wird :)

    MfG Bäuerle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer oder Proteine?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 18.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal deinen trainingsplan und dein eßplan auf.

    zum gainer und protein findest du oben unter nahrungsergänzungen was.