weight gainer? proteine? was brauch ich?

Diskutiere weight gainer? proteine? was brauch ich? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, trainiere seit ca einer woche zuhause mit kurzhanteln, hauptsächlich bizeps, trizep, brust und bauch.ich habe 2 kurzhanteln mit genügend...

  1. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, trainiere seit ca einer woche zuhause mit kurzhanteln, hauptsächlich bizeps, trizep, brust und bauch.ich habe 2 kurzhanteln mit genügend gewicht.

    ich habe so vor 2 jahren schonmal trainiert und meinen körper ganz gut in form bekommen. habe das jetzt wieder vor, habe nun mehrere infos über die ernährung gelesen, und würde gerne meine ernährung etwas ergänzen.

    ich hatte mir überlegt die ersten paar monate einen weight gainer zu nehmen, damit ich erstmal wieder was zunehme. wiege momentan 66 kilo bei 185cm!!!!
    würde es sich lohnen einen weight gainer zu nehmen? welchen könnt ihr da empfelen oder worauf muss ich beim kauf achten?

    wären proteine etwas für mich? was muss ich da beachten? es gibt ja verschiedene wie z.b. eiproteine, weizenproteine usw... was würdet ihr mir empfehlen? ich habe hier was günstiges gefunden, ist das empfelenswert?


    ich möchte nicht so viel geld dafür ausgeben.mir würden für den anfang doch sicher auch günstige produkte reichen oder nicht?

    vielen dank für die antworten. :burns


    edit: ich habe vergessen zu erwähen das ich meine komplette ernährung umstellen möchte, fange schonmal morgens mit haferflocken an usw... aber da informiere ich mich noch in einem anderen thread. vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei bisher einer woche Training brauchst du erstmal gar nichts, ausser einer vernünftigen Ernährung
     
  4. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ab wann sollte ich den anfangen z.b. einen weight gainer zu nehmen? das sind doch nur kohlenhydrate die ich doch rein theoretisch schon jetzt nehmen könnte oder? ab wann würdest du denn sagen sollte ich damit anfangen?
     
  5. #4 Frechdachs, 13.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich tenshi an..du bist ja noch am anfang..und manchmal wirkt ein optimierter ernährungsplan wunder!!

    sag stand da wo das alter??(wenn nicht trag es bitte im profil nach,danke)

    poste doch mal deine bisherige ernährung dann können wir weiter sehn.

    liebe grüße
    dax
     
  6. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 19.

    ich wollte meine ernährung ergänzen, da ich weiß das ich zu wenig esse.

    ich frühstücke morgens, esse mittags noch eine kleinigkeit, wie obst oder so was und dann abends, meistens gegen 17-19 uhr warm. und dann auch nich gerade wenig.aber ich denke das ist eine total falsche ernährung fürs bodybuilding.

    ich will jetzt jeden morgen haferflocken mit warmer milch und honig essen, aber mittags ist leider nicht viel mehr drinne da ich auf der arbeit bin.

    ich hoffe ihr könnt mir hierbei etwas helfen.

    vielen dank.
     
  7. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine meinung? oder soll ich noch ein thread in ernährung rein setzen?
     
  8. #7 desenator, 15.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal zwei Post über Dir. Tenshi hat da was nettes geschrieben. Also : Nein ,Du mußt NICHT die SuppIndustrie unterstützen. Futter viel trink viel schlaf viel und dann klappts mit Training und wachsen :]
     
  9. #8 KingLui, 15.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt wurde...
    Iss viele KH's und EW, dann wirds.
    Supples "könntest du nur gebrauchen",
    wenn es einfach nicht mehr weiter geht
    (sprich dein Gewicht bleibt dauerhaft
    auf 100kg)...


    MfG KL
     
  10. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört das man leichter und besser muskeln aufbauen kann wenn man was auf den rippen hat. ist da was drann?


    ich kann so viel essen und was ich möchte ohne zuzunehmen. ich esse jetzt schon morgens haferflocken mit milch und abends oft reis, kartoffeln und nudeln
    mit gemüse und meistens fleisch.

    würde mir ein weight gainer nicht helfen ein bisschen mehr gewicht auf die waage zu bringen? ich will jetzt damit keine muskelmasse erreichen sondern einfach ein bisschen "kräftiger" werden.

    vielen dank
     
  11. #10 Muscat Coach, 18.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Probiers halt mal aus. Weightgainer ist ja zum Glueck nicht so teuer. Aber versprechen wuerde ich mir davon nicht allzuviel. Sitzt du sonst viel daheim? Hast du viel Bewegung oder gestaltet sich dein Tag eher koerperlich passiv.

    Wenn du in deiner Jugend nicht viel Bewegung hattest, hast du nicht gerade einen guten Grundstein gelegt.
     
  12. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eigendlich noch sehr sportlich auch wenn ich momentan nicht mehr so viel sport mache wie vor 1-2 jahren. bin vor 1-2 jahren fast jeden tag fussball spielen gegangen immer so 2-6 stunden... und das ca 4 jahre lang. aber seit 1-2 jahren ist nicht mehr die zeit dafür da. gehe jetzt manchmal noch joggen. meistens 1-4 mal wöchentlich, je nach dem wie ich zeit hatte. meine ausdauer ist zur zeit noch ganz gut. habe kein problem 45 min sehr schnell zu joggen. also dannach ist immer noch power für noch mehr...
    also würde das da ich körperlich fit bin mehr bringen als bei einer person die es nicht wäre?

    was ist der unterschied zwischen reinen kohlenhydraten und einem weight gainer?

    soweit wie ich das verstehe sollte ich den weight gainer morgens und nach dem training nehmen oder halt zwischen durch um auf meine 5-6 malzeiten am tag zu kommen. die kohlenhydrate dann vor dem training um mich mit genug energy zu versorgen und evtl nach dem training zur regeneration? würde vorallem beim joggen für mich sinn machen, da ich die selbe strecke auf zeit laufe und probiere immer die zeit zu toppen.
    also was sagst du dazu?

    habe hier 2 produkte
    weight gainer und hier die kohlenhydrate

    vom preis her sind die produkte super finde ich, und wäre ich auch bereit auszugeben. und mit 4 kilo pro produkt komme ich auch lange hin denke ich!
     
  13. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  14. #13 KingLui, 20.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ca. 5 Leute sagen dir, dass die keine Supplemente brauchts, sondern nur ein vernünftigen EP.
    Wenn du schon fragst, dann beherzige doch unsere Tips. Selbst ein Ernährungsberater/Ernährungsphysiologie rät dir, erstmal nur einen ausgewogenen EP zu haben.

    Naja, ist deine Sache.


    MfG KL
     
  15. heyde

    heyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mir einfach nur ob das zeug empfehlenswert ist, ein freund von mir will es nämlich auch ausprobieren, würde ihm dann ein kilo abkaufen um mal zu testen. trotzdem danke für die antworten.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit Instant-Haferflocken und Proteinpulver würdest du billiger und besser fahren
     
  17. #16 KingLui, 21.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub die meisten Leute sehen aber "*** ist ein Spitzen-Weight-Gainer mit extrem hoher Nährstoffdichte für eine extrem schnelle Gewichtszunahme sowie maximalen Masseaufbau." und versprechen sich davon mehr, als wenn sie Haferflocken und Milch und danach noch ein Magerquark-Shake zu sich nehmen, weil auf dem Magerquark nicht drauf steht: "Ist sehr gut für den Muskelaufbau geeignet, dadurch kannst du so richtig viel fette Muskeln aufbauen."
    Ich stimme Tenshi voll und ganz zu, dass wenn du dir Instant-Haferflocken und Proteinpulver zusammenmixt, dass du die gleichen Inhaltsstoffe bzw. Nährwerte hast, als wenn du dir Weight Gainer kaufst.


    MfG KL
     
  18. Anzeige

  19. #17 desenator, 21.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @ King: Da stimme ich Dir hundertprozentig zu. Aber er will jetzt wie Du sagst,hören: Kauf dir diesen ,kauf dir jenen Gainer. Schade das ich nicht damit handel.Könnte reich werden.
    Das ist ,als ob man sagt:Lauf nicht gegen die Wand,das tut weh und es wird trotzdem gegen die Wand gelaufen.
     
  20. #18 Spacebone, 24.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf meine Vorredner hören. Die haben echt Ahnung und erzählen dir keinen Blödsinn.
     
Thema: weight gainer? proteine? was brauch ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich weight gainer

    ,
  2. brauche ich einen weight gainer

    ,
  3. brauch ich weight gainer

    ,
  4. Milcheiweiß vs Fleisch,
  5. brauch ich gainer,
  6. welche proteine brauch ich,
  7. weight gainer ohne milch,
  8. powered by vBulletin heyde,
  9. was bringt whaite gainer,
  10. weight gainer brauch ich,
  11. Power Wright gainer inhaltstoffe,
  12. welchen gainer brauch ich,
  13. brauch ich einen weight gainer,
  14. weight gainer für jugendliche,
  15. welche proteine brauche ich,
  16. suche guten wright gainer,
  17. weight gainer milcheiweiß,
  18. weight gainer jugendliche,
  19. ich brauche gewicht,
  20. brauche ich einen weightgainer ,
  21. weight gainer und joggen ,
  22. brauch ich weight ainer,
  23. wright gainer ohne milch,
  24. weight gainer ohne milchprodukte,
  25. brauche ich gainer
Die Seite wird geladen...

weight gainer? proteine? was brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...