Weight Gainer sinnvoll?

Diskutiere Weight Gainer sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, also mal kurz zu mir. Ich bin 21 und habe gerade mit dem Training begonnen. Bin ca. 3-4 Mal die Woche im Fitness Center. Nun ja, nun zum...

  1. gkette

    gkette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also mal kurz zu mir. Ich bin 21 und habe gerade mit dem Training begonnen. Bin ca. 3-4 Mal die Woche im Fitness Center. Nun ja, nun zum eigentlichem: Ich bin 192cm groß und wiege knappe 75 Kilo. Also ein ziemlicher Hungerhaken. Hab mich eben mal ein bißchen hier durch gelesen und festgestellt das ich wohl erstmal ein bißchen was auf die Rippen bekommen muss damit ein Training überhaupt sinnvoll ist. Zu meiner Ernährung: Ich esse zum Frühstück meistens 2-3 Brötchen, Mittags verschieden, meistens 1-2 Teller Bratkartoffeln, Fisch, Pizza, usw. Nachmittags meistens ein bißchen Brot und Abends 3 Scheiben Brot oder auch mal ne Pizza. Meistens esse ich auch aus beruflichen Gründen eher unregelmäßig, aber das ist eigentlich so der Standard. Jetzt meine Frage: Ist es da schon sinnvoll einen Weight Gainer einzusetzen oder wäre das Schwachsinn. Viel mehr essen wird bei mir auch kaum klappen, aus zeitlichen Gründen. Wäre Klasse wenn ihr mir da mal ein paar Tips geben könntet.

    Gruss, gkette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 29.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Kommt nich drauf an wieviel du isst sonder was du isst.
    Beim Training musst du auf Eiweiß und die Kcal achten.
    Weight gainer wird dir höchstens 3-4kg bringen, kannst dir lieber protein
    kaufen ist besser.

    Hier haste mal die Grundbasis;
    http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,82.html
     
  4. gkette

    gkette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich mir auch schon durchgelesen. Muss sagen das ist für nen Anfänger wie mich aber ziemlich viel Info auf einmal. Gibts da denn irgendwas spezielles? Da gibts ja hunderte Produkte auf einmal. Und 3-4kg wären ja auch schon mal ein Anfang. Bin jetzt seit meinem 17. so ziemlich auf dem Gewicht. Ist schon ziemlich viel für mich. Und ich futter eigentlich relativ viel.
     
  5. #4 A|\|ubis, 29.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen 75kg brauchst du täglich 150g eiweiß und so ca.4000kcal aufwärts.
    Dann müssten die Kilo´s eigentlich kommen.
    Trink einfach schön viel milch u. hol dir dein Protein und dann gehts schon vorran. Achte beim Essen einfach auf die Zutaten und die Angaben.
    Am besten viel Hünchen,Nudeln,Reis.
    Kannst ruhig auch mal nach Mc´donalds aber dann auch nur die chicken produkte essen. Einfach bewusst ernähren u. gut trainieren dann gehst auch vorran.
     
  6. gkette

    gkette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und was für ein Protein wäre da sinnvoll? Hab gerade mal ein bißchen geguckt, da gibt es ja tausend verschiedene Sorten. Muss ich da auf irgendwas achten?
     
Thema: Weight Gainer sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer sinnvoll

    ,
  2. whey gainer sinnvoll

    ,
  3. weight gainer sinnvoll?

    ,
  4. weightgainer sinnvoll,
  5. weight gainer sinnvoll forum,
  6. weight gainer nützlich,
  7. weight gainer nützlich?,
  8. whey gainer sinnvoll?,
  9. wann ist Weight gainer sinnvoll,
  10. massephase weightgainer sinnvoll,
  11. massgainer sinnvoll erfolge,
  12. weight gainer wann sinnvoll,
  13. weight gainer sinnvoll bodybuilding,
  14. ist ein weight gainer sinnvoll,
  15. whey gainer sinvoll für muskelaufbsu ,
  16. 50:50 whey gainer sinnvoll,
  17. mass gainer sinnvoll,
  18. weight grainer sinnvoll,
  19. weight gainer notwendig,
  20. am anfang scho direkt weight gainer,
  21. Weig Gainer sinnvoll,
  22. whey gainer notwendig?,
  23. ist weight gainer sinnvoll,
  24. weightgainer sinnvoll,
  25. weightgainer sinnvoll machen
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...