weight gainer

Diskutiere weight gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ist der hier aus dem shop zu empfehlen oder weiss einer noch was besseres, zu nem annehmbaren preis-leistungs-verhältnis?! vielen dank, greetz, julie

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ist der hier aus dem shop zu empfehlen oder weiss einer noch was besseres, zu nem annehmbaren preis-leistungs-verhältnis?!
    vielen dank, greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weight gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 17.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten "normales" Eiweißpulver und füge beim Mixen ein paar Haferflocken oder ne Banane zu! Weight Gainer enthält oftmals Einfachzucker(ohne das ich jetzt den Weight Gainer hier aus Shop schlecht machen möchte!!!!!) =)!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich habs noch nicht genommen, aber ein Bekannter von mir war sehr zufrieden damit:)

    aber was willst du denn mit nem WG?(
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der Weight Gainer hier im Shop enthält hauptsächlich Maltodextrin. Sonst wäre es ja ein Fat Gainer.... :D
     
  6. #5 Sandman, 17.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    War da auch etwas "überrascht"...Gewichtszunahme als Frau 8o!!!

    Kommt auch eher SELTEN vor :D!!
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja... meine Schwester die hat auch mal laengere Zeit BB gemacht.
    So is es nich :)
    Und aufgrund ihrer kurzen Haare denk man immer sie sei ein Junge :lol:
    Und sie hat auch schon ein breiteres Kreuz als sonst irgendwelche Frauen.
    Deswegen kommt des
    Sie wird auch immer gefragt, ob sie ein Junge oder ein Maedchen ist ::XX
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, das ist nicht für mich, ich muss nciht mehr zunehmen. :D
    aber mein freund ist 193 und wiegt nur 73kg. das ist vielleicht nicht so ganz gesund... ;) er hat mir gesagt ich soll mich mal nach was gutem umschauen. der hat aber keinen bock auf haferflocken und banane usw. das ist dem zu kompliziert... *gg* tja, kann man nix machen, aber er muss trotzdem zunehmen, und essen allein bringts bei dem nicht.

    also... hm... was soll ich jetzt machen.
    greetz, julie
     
  9. #8 Master Disaster, 17.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wenn essen es nicht bringt dann isst er zu wenig!
     
  10. #9 Almidon, 17.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dein Beliebtheitsgrad ist grade bei einigen Forenmitgliedern erheblich gesunken :D

    Trainiert dein Freund denn auch, oder geht es jetzt nur um das reine Zunehmen?
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :lol: :lol: :lol: :]

    der war gut :D

    wenn er bei den Maßen trainieren sollte wäre er weit gekommen bisher. die sind ja kaum besser als meine bevor ich angefangen habe:(
     
  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    nein, er trainiert nicht. noch nicht... *gg*
    und der spruch war auch gut: wenn er durch essen nicht zunimmt dann isst er zu wenig... :lol: natürlich ist das so, das ist ja sein problem. aber egal. ::XX
    ach ja, und das mit dem beliebtheitsgrad... tststs... ihr habt doch auch alle freundinnen oder?!
    :bäh *gg*
    nochmal back 2 topic: also ihr meint der weightgainer aus dem shop bringts?!

    greetz, julie
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab bisher jedenfalls nur gutes über den gehört und die Zusammensetzung sieht ja auch gut aus
     
  14. Anzeige

  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  16. #14 Bull Pit, 17.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir den 1,5kg Eimer geholt. Schmecken tuts gut.

    und das ist alles drin:

    Maltodextrin,Molkeneiweiß, Dextrose, Fructose, natürlich und naturidentische Aromastoffe, Fruchtpulver,Säuerungsmittel, Zitronensäure, Süßstoff, Aspartam, Naturfarbstoff, Vitaminkomplex

    Nährwerte pro 100g

    Eiweiß 21g
    Kohlenhydrate 74g
    Fett 1,6g
    Mineralien 3,4g
    Brennwert 396kcal

    Zubereitung wäre 50g in 0,5l Milch kannst dir ja ausrechnen wie lang dann so nen Eimer hällt.
     
Thema: weight gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer für frauen

    ,
  2. weight gainer frau

    ,
  3. nehm ich als maedchen mit weight gainer zu

    ,
  4. wait gainer frauen ,
  5. weight-gainer für frauen,
  6. weight gainer bei frauen,
  7. weight gainer für mädchen,
  8. weight gainer frauen,
  9. weight gainer als frau?,
  10. weight gainer einfachzucker
Die Seite wird geladen...

weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...