Weight Gainer......

Diskutiere Weight Gainer...... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe mir Weight Gainer gekauft und wollte wissen ob ich das so richtig ein nehme ........ 1) der Verkäufer hat gesagt man sollte es einmal...

  1. #1 Dustinho, 02.10.2006
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir Weight Gainer gekauft und wollte wissen ob ich das so richtig ein nehme ........

    1) der Verkäufer hat gesagt man sollte es einmal am Tag vorm Schlafen gehen nehmen, obwohl auf der Verpackung drauf steht 1 -3 Portionen. Von anderen habe ich gehört dass man Weight Gainer 3mal am Tag nehmen sollte (Morgens,Mittags,Abends). Wie soll ich Weight Gainer am besten nehmen ??

    2) Welche Menge ? Ich habe vor es 3 mal am Tag zu nehmen (wenns ok ist ) a 30 g /300 ml Milch (eine Portion). Ist das ok ?

    3) Welche Milch ? fettarme Milch und normale Vollmilch ???

    mfg Dustinho danke schon mal im Vorraus .........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 03.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich ist ein gainer eine nahrungsergänzung. d.h. er sollte den bedarf zwischendurch decken, wenn du mal keine zeit hast dir ein essen zuzubereiten.

    bsp wäre:
    frühstück 1 um 07:00
    gainer um 09:30
    mittagessen 12:00
    gainer 15:00
    abendessen 18:00

    welche milch: fettarme hat eben weniger fett, das musst du für dich entscheiden. wenn dir die 10 bis 12 g fett je 300ml Milch egal sind, dann nimm halt die 3,x-%ige.

    wieviel nehmen:
    je nachdem wieviel kcal du zusätzlich zu dir nehmen willst:
    hast du bisher nicht trainiert, nun zu trainieren begonnen so musst du den zusätzlichen bedarf abdecken und ein bisschen mehr, da du ja zunehmen willst.
    das könnten, was ich so gelesen habe, ca 300 bis 500 kcal mehrbedarf pro tag sein. jetzt nur ungefähr.
     
Thema: Weight Gainer......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer fettarme milch

    ,
  2. weight gainer warum fettarme milch

    ,
  3. weight gainer wann nehmen

    ,
  4. warum weight gainer mit fettarmer milch,
  5. weight gainer mit fettarmer milch,
  6. warum fettarme milch beim weight gainer,
  7. fettarme milch weight gainer,
  8. f,
  9. weight gainer geht auch Vollmilch,
  10. Vollmilch wheigh gainer,
  11. warum trinkt weigt gainer mit fettarmer milch,
  12. warum fettarme milch in den weight gainer,
  13. weight gainer stücken fettarme milch,
  14. weight gainer fettarme oder vollmilch,
  15. wieviel gramm weight gainer für eine portion,
  16. weight gainer vollmilch oder fettarme,
  17. weight gainer fettarme ,
  18. weight gainer wieso fettarme milch,
  19. warum weight gainer nur mit fettarmer milch,
  20. warum fettarme milch bei weight gainer,
  21. mass gainer mit fettarmer milch,
  22. wie lange darf man weight gainer trinken,
  23. warum fettarme milch weight gainer,
  24. weight gainer fettarme milch oder,
  25. fettarme milch mit weight gainer warum
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer...... - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...