Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich esse zwar viel, nehme aber trotzdem nicht zu. Ich bin 1,71 m und wiege nur 51 kg (bin 15). Ich wollte es mal mit einem Weight Gainer...

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zwar viel, nehme aber trotzdem nicht zu. Ich bin 1,71 m und wiege nur 51 kg (bin 15). Ich wollte es mal mit einem Weight Gainer versuchen, könnt ihr mir en Weight Gainer empfehlen?

    Und gibt es auch Nebenwirkungen bei einem Weight Gainer?

    Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    junger mann junger mann =) immer ruhig mit den pferden..

    1. ich esse viel sagt nicht viel aus. du kannst tonnenweiße fisch essen und du wirst nicht zunehmen. du musst das richtige essen.

    2. du bist 15. dein körper wird sich schon noch von alleine verändern. wenn das in den nächsten 3 jahren nicht der fall ist kannste ruhig mal zu einem weight gainer greifen =)


    gruß

    hummel
     
  4. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehme ich mal an, dass du ein hard-gainer bist ::XX

    ess sachen mit vielen kohlenhydraten: wie z.B.
    - Haferflocken (Müsli)
    - Kartoffeln
    - Vollkornnudeln

    usw.

    und natürlich genug eiweiß^^
    2g/ kg deines gewichtes

    fleisch ist auch sehr gut :zack
     
  5. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich poste am Freitag mal meinen Ernährungs-Plan von morgen ^^
     
  6. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also, so habe ich gestern gegessen bzw. getrunken:

    11:30

    1 Teller Suppe (mit Brot)
    2dl Blutorangen-Getränk

    13:00

    2dl Wasser

    13:30

    2dl Tee

    16:30

    1 Teller Suppe
    2dl Wasser

    16:40

    ca. 20g Süssigkeiten

    17:00

    Eiweiss-Shake

    18:00

    1 Knoppers

    20:30

    1 Sandwich
    2dl Wasser

    21:00

    1 Bratwurst (mit Brot & Senf)
    2dl Wasser

    23:00

    2dl Wasser

    23:30

    2dl Tee
     
  7. #6 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey....

    also fängt bei dir der tag erst um 11:30 an??

    dann seh ich hier ziemlich viel flüssigkeit,was ja gut ist aber.. sonst kaum was...naja bis auf noch müll->bratwurst.....

    ich glaube du solltest auf jedenfall regelmäßiger,viele kleine mahlzeiten ,essen

    dann fehlen hier gutes eiweiß..gute fette..gute kh's

    obst & gemüse->>zu gesund?


    versuch auf jedenfall ein gutes frühstück(vor einbruch der dunkelheit)mit einzubauen

    liebe grüße
    dax
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Teller Suppe, paar Süßigkeiten, ein Shake, nen Knoppers, ein Sandwich und ne Bratwurst über den kompletten Tag verteilt...

    Du isst extrem wenig und fast ausschließlich Mist.
    Und du wunderst dich wirklich, dass du nicht zunimmst?!


    btw: Das Knoppers musst du um halb 10 (in Deutschland) essen ;) ...ach sry, da biste ja noch gar nicht aufgestanden :D
     
  9. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mal en Beispiel-Plan posten? ^^
     
  10. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also du isst schon sehr wenig, vor allem zu viel flüssig, aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Weight Gainer nicht schlecht. So ein Shake abends kann als Ergänzung doch nicht schaden.

    Ich nehme seit ca. 5 Wochen dieses Zeug (nicht jeden Tag) und habe dadurch 4 kg zugenommen (bin auch recht dünn).

    Ich denke, ich sollte auch mal posten, wovon ich mich so ernähre, weils da einiges zu optimieren gibt^^ Soll ich das mit in diesen Thread schreiben mal so als Vergleich?
     
  11. #10 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  12. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich misch mich auch mal wieder ein^^

    Was bitte ist ein "Eiweiss-Shake mit Öl"? Ich nehme immer Milch, da ich einen Weight Gainer verwende; ich habe auch schon gehört, dass das Pulver mit Wasser vermischt wird aber das mit dem Öl, müsste mal jemand erklären^^
     
  13. #12 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schau mal oben rechts ist ne suchfunktion..es gibt bestimmt schon viele beiträge dieser art.auch beiträge zur gewichtszunahme.schau erstmal selber wenn du dann noch fragen hast kannste die ja stellen.

    lieb grüß
    dax
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    zu flüssig ? das hab ich ja noch nie gehört :p also um jetzt mal deutlich für Woryah zu werden.

    1. die leute die hier sagen du trinkst zu viel oder wie Cerox es gesagt hat "Also du isst schon sehr wenig, vor allem zu viel flüssig..." SCHWACHSINN.. der körper kann garnicht genug flüssigkeit vertragen. 4 - 5 liter am tag wären total optimal.

    2. um zuzunehmen musst du deine ernährung mal genau beobachten. von einer supper, einem knoppers und einer fettigen bratwurst nimmst du nicht zu. du musst ausgewogene mahlzeiten essen und nicht son driss. wenn du schon ne suppe isst dann musst du die mit schwarzbrot essen (auch wenns scheisse schmeckt)
    folglich: du musst dich z.B auf gerichte wie nudeln (vollkornnudeln am besten), reis, vollkorn/schwarzbrot, kartoffeln (glaub ich) etc. konzentrieren. denn da sind die besten kohlenhydrate drin. nen weight gainer kannste machen aber ich denke das benötigst du nicht.


    gruß

    hummel
     
  15. #14 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    nananana...also trinken ist supi..aber 5liter??????????dann hätt ich schon mal gar keinen hunger mehr.&er möchte ja zunehmen & keine wasser diät machen.ich denke 2-3 liter sollten ausreichen.
     
  16. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist der Punkt. Er isst zu flüssig, damit meinte ich, dass er keine richtige Mahlzeit hatte, von der er zunehmen könnte. Viel trinken muss er sowieso; von mir aus, kann man die Suppe ja als Vorspeise nehmen, wie es eigentlich gedacht ist.

    edit:
    Zum Thema zu viel trinken:
    Ich trinke auch ca. 5 Liter am Tag; an Trainingstagen kommen nochmal 2 Liter dazu. Was soll ich machen? Wenn ich Durst habe, trinke ich nunmal was. Wahrscheinlich muss ich jetzt mit Kommentaren rechnen, dass so viel Durst unmöglich jemand haben kann; das bekomme ich oft zu hören. Aber ich trinke nicht zum Spaß oder zur Beschäftigung so viel. Genug Hunger habe ich trotzdem^^ An Trainingstagen, z.B. wenn ich Sonntags morgens traniere, hab ich 2 Liter schon vor dem Training getrunken (natürlich nicht unmittelbar davor eher so 2 Stunden vorher).
     
  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    cerox. warum sollten jetzt irgendwelche kommentare kommen.. ich trinke auch meine 4 - 6 l am tag.. beim einen isset so das er so viel durst hat, beim anderen so, dass er sich das reinzwingen muss.. rein muss auf jedenfall viel flüssigkeit und @ Frechdachs.. viel trinken heißt ja nicht nur cola oder so.. wenn du wasser trinkst dürfte das eigentlich nichts an deinem hungergefühl ändern. natürlich wenn du ne flasche ansetzt und die ext ist dein bauch voll aber 5min später nach nem ordentlichen rülpser und evtl nem kleinen pups :p hast du wieder das selbe hungergefühl wie vorher...
     
  18. #17 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    nach nem ordentlichen rülpser und evtl nem kleinen pups Zunge raus hast du wieder das selbe hungergefühl wie vorher...

    *verstehe*

    dann prost & nicht wundern wenn ihr die 70kilo marke nicht erreicht;))



    :wink


    moment ..65kilo abzüglich 5-7 kilo wasser .... :lol:
     
  19. Anzeige

  20. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja um mal nen Beispiel zu nennen wenn ich morgens trainiere; wenn ich aufstehe, schippe ich mir meistens direkt erstmal 0,5l Wasser, bevor ich überhaupt Richtung Kühe oder so gehe^^

    Dann kommt meistens nen 0,3L Tee, sone tolle Magesiumtablette in Wasser aufgelöst (0,2l) und dann so 45 min später der Eiweißshake 0,5l. In dem Fall sinds 1,5L vorm Training.

    Beim Training frage ich mich immer wie manche da mit 0,2l oder so in ein bis zwei Stunden auskommen; da trinke ich 1 bis 1,5L; danach kommt nochmal nen 0,5er Eiweißshake. Dann habe ich schon 3,5L bis zum Mittag...

    Kann ich mir nicht vorstellen, da ich ja zudem viel esse. Und ich habe durch den Weight Gainer in kurzer Zeit 4kg zugenommen; die 70kg sind fast geschafft.

    Aber der Wasseranteil war vor 10 Monaten (als der Trainer das gemessen hat) sehr hoch; ich muss das nochmal aktuell messen lassen^^
     
  21. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
Thema: Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sahra pelk

    ,
  2. sara pelk isselburg

    ,
  3. weight gainer flüssig

    ,
  4. weight gainer mit 15,
  5. zu viel weight gainer,
  6. mit 15 weight gainer,
  7. american weight gainer nebenwirkungen,
  8. weight gainer wie viel nehme ich?,
  9. weight gainer und ich nehm immer noch nicht zu,
  10. ich nehme mit weight gainer nicht zu
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Tagesplan

    Weight Gainer Tagesplan: Hallo, da ich mich mit der Gewichtzunahme eher schwer tue, wollte ich demnächst ausprobieren ob das Problem nicht mit Hilfe eines Weight Gainers...
  2. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  3. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  4. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  5. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden