Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, möchte jetzt gerne anfangen mit Weight Gainer. Ich glaube ich bin ein Hard Gainer, denn ich nehme nicht schnell zu. Kann mir einer...

  1. #1 110coder, 22.05.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    möchte jetzt gerne anfangen mit Weight Gainer.
    Ich glaube ich bin ein Hard Gainer, denn ich nehme nicht schnell zu.
    Kann mir einer welche empfehlen?
    Und ab wann sieht man erste erfolge?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    warum gleich zum Weight Gainer greifen?!
    Schreib doch erstmal auf, was du tagtäglich so isst und ob du trainierst; Alter, Größe, Gewicht...? ?(

    Evtl. kommst du gar nicht auf einen KalorienÜBERSCHUSS, um ZUNEHMEN zu können. Rechne deinen Kalorienbedarf aus Grund- u. Energieumsatz aus und hau ca. 500kcal/Tag drauf und erstell dir mit Hilfe der Guides ("Ernährung") und der Suchfunktion auf der Seite einen ordentlichen Ernährungsplan.

    Supps kannst du später immer noch benutzen, falls du ordentlich trainierst und höhere Ziele anstrebst als "nur" zunehmen zu wollen! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 110coder, 22.05.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 17
    Größe: 1,86
    Gewicht: 75 kg

    Das Problem ist eigentlich das ich garnicht so viel essen kann.
    Esse wenig, eigentlich nur Mittag, und zwischen durch Brötchen oder so. Abends meistens auch was warmes, was schnell geht.
    Trainiren fang ich jetzt an, aber zuhause.
     
  5. #4 Frechdachs, 22.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    dann stell doch erst ma deine ernährung um.es muß ja nicht sonderlich mehr sein aber halt das richtige!!
    und laut daten soooooo ein hard grainer biste doch gar net.
    mit training & ernährung dürften langfristig 5kg drin sein..und vielmehr mußte doch gar net,finde ich.


    wieso möchtest du zu hause trainieren?

    liebe grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer erste erfolge

    ,
  2. weight greiner

    ,
  3. weight gainer forum

    ,
  4. weight gainer erfolge,
  5. wann nehme ich weight gainer,
  6. ab wann weight gainer,
  7. weigt greiner,
  8. weiht greiner,
  9. weight gainer ab wann ,
  10. weight gainer wann erste erfolge,
  11. MASS GAINER zunehmen erfolge,
  12. weight gainer erste ergebnisse,
  13. wann nehme ich gainer,
  14. zunehmen wollen weight greiner,
  15. kalorienüberschuss zum zunehmen,
  16. wann sieht man nen erfolg mit weight gainer,
  17. ab wann sieht man ergebnisse von waight gainer,
  18. wann sieht man die ersten ergebnisse bei weight gainer,
  19. wann sieht man was vom weight gainer,
  20. weiht creiner,
  21. wann sieht man fortschritte mit weight gainer,
  22. ab wann sieht man was vom whey gainer ,
  23. wann sieht man mit weight gainer den ersten erfolg,
  24. wie lange braucht es bis man durch einen weight greiner zuzunehmen,
  25. wann sieht man die erfolge mit den weight gainer
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...