Weight-Gainer

Diskutiere Weight-Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie heisst der denn?

  1. #21 Dave1307, 28.11.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst der denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight-Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BigNevzat, 28.11.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ein freund von mir nimmt weight gainer und findet es gut aber ich dagegen schlecht

    das man davon nachher zeit dicken bauch kriegt sonst hab ich kein erfahrung damit
     
  4. #23 Shorty#16, 28.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Testoplex X-Mass
     
  5. #24 rasdrumatic, 15.12.2007
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So nun mache ich auch mal meinen ersten Beitrag

    Sooo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also einfach mal drauf los :D

    Bin 19 1/2 Jahre, bei der Musterung 174,5cm (viel wird sich da glaube ich nicht mehr getan haben), und wiege so ca. 61-63kg (genau kann ich es leider nicht sagen).

    Hatte schon bevor ich mit Sport angefangen ungefähr dieses Gewicht. Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich wieder mit Sport angefangen (früher Fußball), und zwar habe ich zuerst mit Liegestützen angefangen, dann kamen zwei Kurzhanteln dazu und vor ein paar Wochen haben ich mir nun eine Hantelbank gekauft. Habe mir einen Trainigsplan zusammen gestellt welcher sich aber noch in einer stetige Entwicklung befindet. Versuche auf Ernährung so gut es geht zu achten aber zum Einen verbrauche ich von Haus aus ziemlich viel, sehr aktiver Stoffwechsel, zum Anderen schaffe ich auch meist nicht soooo viel zu Essen, esse schon gut aber mit der zusätzlichen Betätigung denke ich brauche ich doch noch Verstärkung in Form von Shakes. Die letzten Tage, oder auch schon Wochen betreibe ich dies bezüglich Recherche im Inet und bin dabei auf pharmasports.de gestoßen. Interesse haben z.B. der Pharmasports Extrem Mass Gainer und Pharmasports Energy Boost bei mir ausgelöstet (vor allem der erste). Was halten die Erfahreneren davon? P.S. erziele mit dem Sport bis jetzt relativ zufrieden stellende Ergebnisse, sowohl Kraft wie auch Optik haben sich stark verbessert, habe halt nur die Sorge nicht genug zu mir zunehmen und gegeben Falls sogar noch abzunehmen obwohl ich zunehmen möchte, und/oder sogar mein Immunsystem zu schwächen (und krank bin ich ja gar nicht gerne, vor allem nicht in der Winterzeit blabla).

    Naja nun ist aber auch wieder gut ^^

    Also schon mal Vielen Dank für alle (vor allem Konstruktiven) Antworten.
     
  6. #25 chavarro91, 15.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ihr immer mit euren weight gainern...
    mach dir lieber mal gedanken über richtige ernährung
     
  7. jo_b

    jo_b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    is auch meine erfahrung. zunahme ja, aber gerne auch hüftgold. also nicht übertreiben. ich für meinen teil nehme zwar auch nur sehr langsam an masse zu, aber auf weightgainer verzichte ich dennoch. kein bock auf pocke.
     
  8. Anzeige

Thema: Weight-Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer wiki

    ,
  2. wie lange weight gainer nehmen

    ,
  3. mass gainer wiki

    ,
  4. mass gainer wikipedia,
  5. weight gainer wie lange nehmen,
  6. weight gainer wikipedia,
  7. weight gainer xxl erfahrungen,
  8. weight gainer wie lange,
  9. hardgainer stuhlgang,
  10. wann weight gainer einnehmen,
  11. wie lange hält weight gainer,
  12. weithgeiner,
  13. weight gainer wie lange einnehmen,
  14. shake weight erfahrungsberichte,
  15. weight gainer 10 kg,
  16. xxl weight gainer erfahrungen,
  17. wie lange hält ein weight gainer,
  18. weight gainer stuhlgang,
  19. pharmasports energy boost erfahrungen,
  20. weight gainer xxl erfahrung,
  21. xxl weight gainer 4000,
  22. Testoplex X-Mass,
  23. whey gainer wikipedia,
  24. weight gainer xxl,
  25. wie lange halten 1.5 kg weight gainer
Die Seite wird geladen...

Weight-Gainer - Ähnliche Themen

  1. Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!

    Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken...