Weight gainer

Diskutiere Weight gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute ich bin jetzt 16 Jahre alt 188 cm groß aber ich wiege nur 64 Kilo. Mein Problem ist dass ich einfach zu dünn bin und nicht an...

  1. #1 Unregistriert, 02.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute ich bin jetzt 16 Jahre alt 188 cm groß aber ich wiege nur 64 Kilo.
    Mein Problem ist dass ich einfach zu dünn bin und nicht an Muskelmasse zunehme.
    Ich geh schon seit 5 Monaten trainieren aber es hat sich noch fast gar nichts geändert.
    Daher Meine frage: Was haltet Ihr von weight gainern? Bringen die was oder kann mir jemand was anderes empfehlen um an Muskelmasse zuzunehmen.
    Danke schon mal im Voraus.

    lg Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 02.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal unter Rezepte, da findest du viele Weight Gainer, auch wenn nicht unbedingt Weight Gainer dabei steht .;)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut denn deine Ernährung und dein Trainingsplan aus?
     
  5. #4 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also meine Ernährung ist eigentlich ganz normal also ich esse jetzt nicht speziell gewisse sachen oder lass welche aus. Ich ess meistens das worauf ich lust hab also drei mal am Tag und zu Mittag meistens nudeln und Fleisch...
    Trainieren geh ich jeden 2ten Tag.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 03.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    TP posten .
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienbedarf bekannt?
     
  8. #7 Devil Sports, 09.12.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer sind eigentlich zum Masseaufbau gut geeignet, allerdings nicht in Deinem Alter! Bei den einfachen geht es noch da sie nur aus Wheyprotein und Maltodextrin bzw. Dextrose bestehen.

    Bei den komplexeren sind allerdings Sachen wie Creatin, HGH, Beta Alanin, Glutamin, BCAAs, Arginin etc. mit drin und da Du dich noch im natürlichen Wachstum befindest und viele dieser Stoffe auch in den Stoffwechsel eingreifen, sind sie für Kinder und Jugendliche nicht zugelassen!
     
  9. #8 IronNik, 10.12.2013
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Benutze gerade den Titan Weightgainer und der schlägt super an. 350 kcal in einer Portion und das 3 mal am Tag ;)
     
  10. Anzeige

  11. jaik

    jaik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du gehst mal zum Arzt und lässt feststellen, ob du dich noch im Wachstum befindest. Sag ihm, dass du vorhast Muskelmasse aufzubauen, aber dein Wachstum nicht gefährden möchtest. Nimm Zutatenliste der Weight Gainer mit und klär das ab, ob daran etwas schädlich ist für deinen Körper.
    Wenn der Doc es erlaubt, kannst du loslegen mit Training bzw. Weight Gainer.
     
  12. #10 IronNik, 16.01.2014
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du etwas von einem deutschen Hersteller nimmst, musst du keine Bedenken haben.
     
Thema:

Weight gainer

Die Seite wird geladen...

Weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...