Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen wirklich extrem leckeren weight gainer kennt? Ich weiß das man diese weight gainer selber mixen kann ich...

  1. #1 Lars eisenhauer, 07.01.2015
    Lars eisenhauer

    Lars eisenhauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen ob ihr einen wirklich extrem leckeren weight gainer kennt?
    Ich weiß das man diese weight gainer selber mixen kann ich möchte sie aber kaufen da ich keine Lust habe sie zu mixen.
    Ich habe einen Eiweißpulver von Peak in vanille und der schmeckt extrem lecker der schmeckt schon fast wie die Mc Donalds milkshakes :D also es macht mir richtig spaß diesen Shake zunehmen und ich muss mich garnicht zwingen.
    Ich bräuchte sowas ähnliches nur im weight gainer kennt jemand von euch einen richtig leckeres weight gainer sorte vanille?


    Mfg Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 07.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ja, den Milchshake von McDonalds...

    WeightGainer sind rausgeschmissenes Geld, ess lieber mehr - ansonsten kann man geschmacklich generell ESN empfehlen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Haferflocken... Milch... Whey... Gut und günstig
     
  5. #4 breitwiehoch, 09.01.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Genau: Haferflocken mit Milch.. Bester Weightgainer, den es gibt.. Ansonsten, wenn es unbedingt ein Pülverchen sein muss: maltodextrin in den Proteinshake mixen.. Aber wie gesagt, das kannst Du weniger entfremdet noch besser haben.
     
  6. #5 Lars eisenhauer, 12.01.2015
    Lars eisenhauer

    Lars eisenhauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich esse oft haferflocken mit Müsli sehr sehr oft aber ich brache mehr KHS deshalb bitte einfach einen richtig leckeren Weight gainer emphelen,
    Ich habe gehört das die proteinshakes viel leckerer schmecken weil sie viele proteine enthalten was beim weight gainer nicht der Fall ist, ihr könnt mir auch eine Mischung vorschlagen also 50% KHS und 50 % Protein sowas gibt es ja auch. Zur Info ich trinke es nur mit Milch.

    mfg lars
     
  7. #6 Chris08, 12.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weight Gainer

    Der beste Weight Gainer den du in Verbindung mit Haferflocken essen kannst sind mehr Haferflocken...
    Ansonsten wurde Maltodextrin genannt
     
  8. #7 Tob_Star, 18.01.2015
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    In vielen Weight Gainern ist leider nur Zucker enthalten. Es gibt zwar auch teurere die Haferflocken als Basis haben aber dann kannst du sie auch gleich selber machen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Blümchen14, 26.01.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Maltodextrin ist doch auch eigentlich Zucker. Und wieso Proteine besser schmecken sollten als andere Sachen ist mir absolut schleierhaft. das ist doch geschmacklos erst mal das Zeug. Ist doch eh total denaturiert.
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Weight Gainer

    Cashewbutter oder Peanutmus kann ich empfehlen.
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...