weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

Diskutiere weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;( im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich mehr auf masse gehen.

    nun die frage?brauch ich n weightgainer?ich bin 78kg schwer bei ner größe von 170,jedoch fress ich zur zeit auch alles in mich rein um das gewicht zu halten.wenn ich mal nicht soviel ess verlier ich gleich an gewicht..

    vor dem training hau ich mir immer ne kalorienbombe rein,also 2 bananen,100g haferflocken,250g magerquark,bissl honig und milch und ab in den mixer..dann würg ich das irgendwie in mich rein.

    wenn ich mir jetzt den weightgainer holen würde hätte dies die gleiche wirkung,oder?ich weiß schon das bananen,haferflocken etc gesünder sind,aber jeden tag das zu trinken und zubereiten ist echt ne qual :S

    nun aber mal zu meinen eigentlichen fragen

    -weightgainer,bei meinem gewicht überhaupt sinnvoll?

    -wann muss ich den trinken?vor oder nach dem training?

    -welche marke könnt ihr mir empfehlen?

    danke schonmal für hilfe und vorschläge!

    lg markus
     
  2. Anzeige

  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    78kg bei 1,70m ist doch schon mal ok. Solange du deinen Haferflocken- Bananen-Mix runterbekommst bleibe dabei.

    Wenn es garnicht anders geht würde ich nix exotisches dazu nehmen sondern nur den "Dinosaurier" und das seit längsten bekannte Produkt in Sachen Sporternährung & Mass Gainer -> Weider Mega Mass

    Grüsse
     
  4. #3 sLaPPaA2, 30.11.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    170 78 und dann noch gainer? dein problem hätt ich gern^^
    189 72 =)
     
  5. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt das gefühl dass mein körper noch mehr geben könnte,also an masse und muskelaufbau,es aber an der ernährung hängt..

    wieviel kalorien hat z.B. so ein shake:

    2 bananen

    250g magerquark

    100g haferflocken

    1 EL honig

    500ml milch

    wie gesagt,wenn ich den trink ist mir so elendig schlecht und ich quäl mich immer dazu(über den tag verteilt trinken geht nicht,je länger er steht desto dicker,aufgequollener und ekeliger wird er)

    ich denk mehr wie 500 kalorien sind das nich,oder?

    da wär so n shake(nich jeden tag,aber 1-2 mal die woche oder zum frühstück) mit knapp 1ooo kalorien doch einfacher?!klar ist er nich so gesund,das weiß ich auch,ich würd ihn ja auch nicht jeden tag trinken.

    nur hab ich halt iwie "angst"dass ich die masse dann nich verarbeiten kann,oder dass er an den falschen stellen ansetzt(bauch/hüfte)..deswegen bin ich so unentschlossen :S
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 30.11.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ich hab anfangs auch immer son shake gemacht. Ich habs auch irgendwann nich mehr runterbekommen. Vorallem durch die Haferflocken -.- . Ich denke man kann das auch mit einer normalen Ernährung schaffen. Spriech: Quark sahnig rühren Bananen rein, Haferflocken morgens einfach mit milch usw usw...man muss halt den ganzen tag über essen. Aber jenaachdem was man ist macht das auch spaß!^^
     
  7. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also dein Shake hat so ca 1000kcal.
     
  8. HomerS

    HomerS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich nicht das Mass der Dinge, ziehe mir so ziemlich jeden Abend folgendes rein:

    500 g Magerquark,
    4 EL Fruchtmüsli
    2 EL Honig
    und alles mit Schluck Selter verrühren.

    Hat > 60 g Eiweiss und am wenigsten Fett.

    Schlucke ich schon lange, geht gut runter.
     
  9. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab mal ne frage....gehört auch in den thread hier denke ich.ich wieg auf 1,85 m 65 kilo.ich kann fressen was und wieviel ich will.also ist es in meinem kopf eigentlich schon ne klare sache dass ich nen weight gainer probieren will, allerdings nicht welchen.ich stoß immer wieder auf den weider mega mass.aber der ist mir einfach zu teuer....jedenfalls in diesem 4-kilo paket.gibts da auch kleinere portionen?weil 70 euro ist zu fett....das kann ich zur zeit nich.
    ich wär euch dankbar für antwort...
     
  10. #9 stillermeister, 13.12.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hat bloß ziemlich wenig Kalorien, und da er gerne mehr hätte.....
     
  11. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vinne hol dir den Ultimate Nutrition Muscle Juice kostet knapp 40 Euro und hat eine Masse von 4,75 kg.
     
  12. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm... danke erstmal für die antwort.hast du erfahrungen mit dem produkt xzt?weil irgendwie sind die angaben da immer für 250 g.und wenn eine portion 250 gramm ist und ich nehm das zeug täglich ist das innerhalb von weniger als 3 wochen alle.viel masse kann man in so wenig zeit nicht aufbauen oder?was haltet ihr von dem hier:All Stars Gain-Tech
    allstars scheint mir ne recht solide firma zu sein...bei uns im studio wird auch zeug von denen verkauft.was meint ihr
     
  13. #12 Shorty#16, 13.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Du nörgelst über den Muscle Juice (den es übrigens schon ab ca.32€ gibt) und kommst mit All Stars 1500 g Dose 32.79 EUR in der nach Einnahmebeispiel 20 Portionen rauskommen...
     
  14. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja denn bei dem muscle juice kommen bei empfohlener 250 gramm-dosierung auch nur 19 portionen raus um genau zu sein :winkist das allstarsprodukt empfehlenwert?was meint ihr?ist mir alles völlig neu, ich trainier auch erst seit drei wochen intensiver(3 mal die woche studio, 2 mal die woche volleyball einfach nur als bewegung und dann noch abends liegestütze immer und sit-ups).aber ich hab halt schon im letzten jahr probiert gewicht aufzubauen(ohne gainer etc. alles natur), was allerdings nicht funktioniert hat.bin ratlos^^
    ist ein gainer überhaupt sinnvoll oder soll ich erstmal so weitertrainieren?
     
  15. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay ich hab grad mal die kalorien verglichen und sehe ein dass ich mit dem muscle juice auf jeden fall besser fahre.danke für die schnelle hilfe!
     
  16. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Schrein mal alles auf was du isst.Vllt ist es gar nicht so viel ?!?!
     
  17. Anzeige

  18. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay dann werd ich mal ab morgen(montag) alles aufschreiben was ich in der kommenden woche so zu mir nehme.
     
  19. #17 Jim-Bob, 15.12.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    und jeden abend liegestüctz und sit-ups kannste dir auch sparen. lieber deinen plan im studio vernünftig durchziehen und den muskeln sonst ne pause zur regeneration geben, sonst wirste nicht so effektiv aufbauen ;)
     
Thema: weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kalorien hat ein weight gainer

    ,
  2. wieviel kalorien hat weight gainer

    ,
  3. wieviel kalorien hat ein weight gainer shake

    ,
  4. weight gainer jeden tag,
  5. wie viele kalorien hat ein weight gainer,
  6. muscle juice erfahrung,
  7. weight gainer und magerquark,
  8. weight gainer wie viele kalorien,
  9. weight gainer viele kalorien,
  10. wieviel kalorien hat ein ein weight gainer,
  11. wieiviel kalorien hat ein weight gainer shake im durchschnitt,
  12. wieviel kalorien sollte ein weight gainer haben,
  13. wieviel Kalorien sind im weight gainer,
  14. wieviel esslöffel weight gainer,
  15. muscle juice wie viele löffel,
  16. fortschritte mit weight gainer,
  17. weight gainer morgens,
  18. weight gainer wieviel portionen aus 1 kg,
  19. wieviel kalorien durch weight gainer am tag,
  20. wieviele kalorien hat ein weight gainer,
  21. magerquark weight gainer,
  22. wie viele kalorin im weight gainer,
  23. gainer weight wieviel kilo,
  24. morgens weight gainer,
  25. weight gainer wie veil kilo im monat