Weightgainer und Fitnesssmoothies

Diskutiere Weightgainer und Fitnesssmoothies im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...

  1. Josi89

    Josi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure Rezepte und wie ihr diese zubereitet. Ich benutze einen Standmixer und hau dort immer alles rein. Mein Weightgainer:

    250g magerquark
    100 gr Früchte
    2 Banannen
    15g Vanillepulver
    Süßungsmittel je nach belieben
    100g instant haferflocken
    500 ml Vollmilch

    Wie sieht eurer aus?
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Genau so, aber ohne Bananen, dafür Sultaninen und ohne Zucker. 25g Whey.
     
  4. Josi89

    Josi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Ok wie macht ihr sonst so eure Wheigtgainer? Das mit den Sultaninen probier ich mal, bekommt man bestimmt im Reformhaus?
    Leider hat es meinen Mixer zerschossen weil ich einen Smoothie damit machen wollte und zu große Apfelstücken reingehaun habe. Das hat das Billigteil wahrscheinlich nicht vertragen. Wollte jetzt nicht einen neuen teuren Mixer kaufen. Ein normaler Pürierstab sollte es doch auch tun oder?

    Meine Freundin hat so ein Teil aber ich wollte mir selbst einen zulegen, die sind billiger als die teuren Standmixer!

    Zucker habe ich eh nicht mit dabei. Allerdings nachm Training einen Wheigtgainer mit dextrose anstatt Süßungsmittel wäre doch sinnvoll oder?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Sultaninen bekommst du sogar bei Aldi & Co.
     
  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Stabmixer ist perfekt, hab ich auch. Die Standmixer hats mir alle zerlegt, die mögen Quark nicht, zumindest keine 500g auf einmal.
     
  7. Anzeige

  8. obivan

    obivan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Ich kann Dangei nur zustimmen, die Standmixer zerlegt es extrem schnell. Bei meinem ist sogar mal unten dran das Plastik weich geworden, was wie ein Zahnrad in den Mixer greift um alles zu drehen. Das war ein 100€ Ding von Media Markt, da hatte ich vllt einen Hals..

    Mein Stabmixer ist von Siemens. Das Modell ist zwar bissl teurer aber es hält was es verspricht. Nen Ich kann Dangei nur zustimmen, die Standmixer zerlegt es extrem schnell. Bei meinem ist sogar mal unten dran das Plastik weich geworden, was wie ein Zahnrad in den Mixer greift um alles zu drehen. Das war ein 100€ Ding von Media Markt, da hatte ich vllt einen Hals.. Mein Stabmixer ist von Siemens. Das Modell ist zwar bissl teurer aber es hält was es verspricht. Nen Ich kann Dangei nur zustimmen, die Standmixer zerlegt es extrem schnell. Bei meinem ist sogar mal unten dran das Plastik weich geworden, was wie ein Zahnrad in den Mixer greift um alles zu drehen. Das war ein 100€ Ding von Media Markt, da hatte ich vllt einen Hals..

    Mein Pürierstab ist von Siemens. Das Modell MQ67115 ist zwar bissl teurer aber es hält was es verspricht. Nen kleinen Input zu Pürierstäben kannst du dir hier holen.

    Ich hoffe damit konnte ich dir helfen :)
     
  9. Josi89

    Josi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Ich habe mir jetzt einen Pürierstab von Braun geholt, das funktioniert super damit Weightgainer und shakes zu machen. Hat auch verschiedene Aufsätze.
    Zu meinem Smoothie habe ich jetzt noch ein paar Früchte hinzugefügt. Letztens sogar ein paar Stücken Annanas aber da ist vielleicht der glykämische Index etwas zu hoch, deswegen werd ich nächstes mal mehr langkettige carbs reinhaun.

    Generel werde ich das mit den Shakes in Zukunft etwas ruhiger angehen, setze da schneller Fett an als mir lieb ist ;/
     
Thema:

Weightgainer und Fitnesssmoothies

Die Seite wird geladen...

Weightgainer und Fitnesssmoothies - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Chronischer Nicht-Zunehmer / Ausschlag bei Weightgainer MegaMass2000

    Chronischer Nicht-Zunehmer / Ausschlag bei Weightgainer MegaMass2000: Hallo Community, habe vor einem Jahr etwa (war damals 18) hier im Forum nach einem Mittel gefragt, wie ich zunehmen kann. Ich bin etwa 1.90 Groß...
  3. magenschmerzen durch weightgainer!?

    magenschmerzen durch weightgainer!?: hoffe einige von euch erfahrenen fitnesssportlern können mir weiterhelfen! ich habe vor einem halben jahr mit fitness und etwas krafttraining...
  4. Frage zu WeightGainer

    Frage zu WeightGainer: Hallo zusammen, ich (19) bin jetzt seit Anfang März im Fitness Studio um Muskeln aufzubauen und dicker zu werden. Seitdem habe ich nur 2kg...
  5. Neu - Shakes / Protein / WeightGainer???

    Neu - Shakes / Protein / WeightGainer???: Hallo, ich hab jetzt soviel Berichte gelesen und überall statt was anderes. Also geht darum das ich seit 6Monaten wieder im Fitnessstudio bin....