Weihnachten 2006

Diskutiere Weihnachten 2006 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

    Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten 2006. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich war grad auf der Waage... ich bin schon fett. Und ich glaube, das wird sich in den nächsten Tagen auch nicht bessern :D

    Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest
     
  4. #3 Sotiana, 22.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute und Freude zum Weihnachtsfest. Endlich mal wieder ne Zeit für eine ordentliche Massephase mit allem drum und dran. Leckeren Entenbraten usw. :D
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jep ich schließ mich an, fröhliche Weihnachten alle zusammen! :wink
     
  6. #5 Almidon, 22.12.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr keine Kalender? :D
    Das mit den Weihnachtsgrüßen wird von Jahr zu Jahr immer früher und dieses Jahr bin ich nur 6. :zack :D

    Wünsche Euch aber auch allen frohe Festtage! Erholt Euch gut und denkt nicht immer nur an Eure Diäten....
     
  8. #7 Lichtenwarth, 22.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Euch allen auch ein FROHE FEST und EINEN GUTEN RUTSCH :wink

    schöne grüsse aus Österreich,mfg rene
     
  9. #8 Muscat Coach, 22.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr.

    Sollen alle eure Wuensche in Erfuellung gehen.

    :wink
     
  10. #9 Del Piero, 22.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch auch allen Usern ein frohes Fest und viele schöne Geschenke.
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    frohe weihnachten auch von mir im vorraus :]
     
  12. #11 Vollmonck, 23.12.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein schönes Fest.
     
  13. #12 Fairplay, 23.12.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich an auch wenn es wirklich etwas früh ist.

    Frohes Fest und lecker Essen und Trinken :pr
     
  14. Zim

    Zim Guest

    Frohes Fest, allen!
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich an :D
     
  16. Anzeige

  17. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein frohes Fest und natürlich - der Höhepunkt des Abends - eine schöne Bescherung :D
     
  18. #16 Frechdachs, 26.12.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    bin spät dran,aber wenigstens noch n letzten schönen feiertag wünsch


    lG dax
     
Thema:

Weihnachten 2006

Die Seite wird geladen...

Weihnachten 2006 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  2. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: merry x-mas.... hallo werte gemeinde, bin nach langer, langer abstinenz wieder kurz online (leider nur kurz) und wollt mal allen hier, die mich...