Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

Diskutiere Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...

  1. #1 stellabella332, 23.11.2014
    stellabella332

    stellabella332 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben :)
    Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine Freude machen und hinsichtliches dieses Hobbies etwas schenken. Da ich absolut nicht in dieser Materie drin stecke, suche ich etwas Hilfe und Rat.
    Da er sehr auf seine Ernährung achtet und reichlich Eiweiß zu sich nimmt, habe ich mir überlegt, ihm vielleicht in dieser Hinsicht etwas zu schenken..Leider ist das Ganze gar nicht so einfach (rießiges Angebot), so dass ich zZ mit diesem Pulver hier liebäugel.

    Da ich der Auffassung bin, dass etwas gute Lektüre auch nicht schaden könne, suche ich ebenso etwas lesenswertes. Hier habe ich zur Zeit dieses Buch hier im Auge. Allerdings gibt es hier sicherlich auch reichlich andere Alternativen, die in gewissen Lagen helfen / jemanden schon geholfen haben.

    Darüberhinaus bin ich natürlich auch über jede weitere Idee dankbar, was man einem Jungen, bei dem sich alles um den Sport dreht, schenken könne.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hast du ein paar Daten zu deinem Sohn?!
    Alter... Gewicht... Wie lange dabei... Ziele muskelaufbau oder fett Abbau...

    Finde die "Angebote" von Fitness experts ganz gut... Also die guides die dort angeboten werden...
    Vlt gibt's da ja was passendes...

    Bezüglich Muskelaufbau... Diät oder ähnliches...


    Ansonsten hab ich zum Geburtstag einen "dip Gürtel" von meiner Freundin bekommen...
    Also einen Gürtel an den mal Gewichte machen kann um dips oder Klimmzüge zu erschweren...

    Lg irok
     
Thema:

Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

Die Seite wird geladen...

Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde - Ähnliche Themen

  1. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  4. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: merry x-mas.... hallo werte gemeinde, bin nach langer, langer abstinenz wieder kurz online (leider nur kurz) und wollt mal allen hier, die mich...