Weihnachten und Neujahr!!

Diskutiere Weihnachten und Neujahr!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey ihr Lieben!! in ein paar Tagen is schon Weihnachten ^^ wie wird das Fest bei euch so aussehen?? Und was habt ihr Silvester so vor?? oder...

  1. #1 Missy D., 22.12.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben!!

    in ein paar Tagen is schon Weihnachten ^^

    wie wird das Fest bei euch so aussehen?? Und was habt ihr Silvester so vor??

    oder seit ihr alle noch nicht in Xmas-Stimmung, so wie ich?

    greez eure Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten und Neujahr!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung...Kein bisschen.
    Zu Weihnachten bekomme ich, wie in diesem Forum ja schon gepostet :D 2 LH, noch 1 Paar KH, ca. 100kg Gewichte und einiges mehr...Freue mich schon auf Heilig Abend und auf die Leute vom DPD, die meine Gewichte und Hanteln reinschleppen müssen :lol:


    Silvester wird natürlich Party gemacht!!! Also ich bleibe in meinem Ort und feier so richtig mit Freunden.



    MfG KL
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0


    Freu dich net zu früh bei mir haben die vom DPD die Gewichte (waren schon paar Pakete :D) nur bis zum Gartenzaun getragen. Weil ich damals nicht daheim war musste mein kleiner Bruder die ganzen gewichte, langhantel, und bank mit ständer alleine zur Haustür tragen.......... :zack
     
  5. #4 KingLui, 22.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol:

    Das ist aber fies von diesen DPD Leuten...Aber das werden die schon für mich machen :D...Schließlich kostet das ja 23€ Versand!




    MfG KL
     
  6. #5 Missy D., 23.12.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    :lol: ach du meine Güte!!

    na ich hoffe mal, dass du deine Gewichte nicht reinschleppen musst- obwohl, wäre ja gleich noch ein wenig Training ;-)

    So ihr Lieben Forum-Mitglieder,
    Ich wünsche euch allen ein

    wunderschönes und ruhiges Weihnachstfest


    und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    ganz liebe Grüße an alle *knutscha* eure Missy :wink

    :sing
     
  7. Gast

    Gast Guest

    das gleich von mir

    frohe weihnachten
    und wer geht morgen ins studio?
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 23.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch


    Prettige kerstdagen en gelukkig nieuwjaar!


    Laßt Euch schön beschenken,

    dag sue
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche auch allen Forenmitgliebern frohe Weihnachten, nen paar schöne Feiertage und nen guten Rutsch :sing

    Und den ganzen Schülern unter uns, wünsch ich schöne Weihnachtsferien :D

    mfg Klener
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest 2007!

    [​IMG]
     
  11. #10 KingLui, 24.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche allen (netten, kompetenten und mir sympathischen) Usern ein frohes Fest und wünsche, dass ihr weiterhin aktiv im Forum bleibt.


    MfG KL

    Als ich das Hasenbild gesehen hab, dachte ich gleich an dieses Bild:
    [​IMG]
     
  12. #11 matze89, 24.12.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch von mir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Etwas spät möchte ich Euch allen dann auch ein frohes Fest wünschen. Hoffe für Euch, dass nicht nur Protein-Shakes unter dem Weihnachtsbaum stehen. =)
     
  14. #13 KingLui, 25.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das ist ja geil...Als ich von meiner Tante 3 große Packungen Raffaello und 2 Nougat Riegel+10€ unter dem Baum ausgepackt hab, kam sofort der Spruch von mir: "Hätte die lieber das Geld für EW-Pulver ausgegeben...Hätte ich mich mehr gefreut!"

    :lol: :lol: :lol:

    Geil, dass das sogar jemand erwähnt hat^^...
    Naja, meine 2 Langhanteln+100kg Gewicht drüften hoffentlich bald eintrudeln :D


    MfG KL
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ööhm bisschen spät, aber schönes fest =)

    gruß


    hummel
     
  16. #15 Missy D., 31.12.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Hoffe, 2008 wird ein gutes Jahr für euch!

    Und weiterhin viel Erfolg bei eurem Training!

    *knutscha* eure Missy

    :sing
     
  17. #16 KingLui, 31.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey ihr netten Leute hier im Forum!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen, eine Freundin meine Mutter hat sich Silvester 2004 beide Arme bei einem Sturz auf Glatteis gebrochen).

    Kommt gut ins neue Jahr und trainiert weiter fleißig!


    *knutscha* ::XX euer Roman alias KingLui
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche auch allen einen guten Start in neue Jahr. Was sind denn Eure Vorsätze für das nächste Jahr? =)

    Mein Vorsatz für 2008 ist, mal meine Vorsätze einzuhalten. :D
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    viel spaaaaß im neuen jahr ...


    ich glaube so hats noch keiner gesagt :p



    gruß

    hummel
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Frohes neues zusammen. Allen Mitgliedern wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2008. Bleibt gesund und esst weniger Thunfisch;)
     
  22. #20 desenator, 01.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich will aber meine Quecksilberration haben. Habe vor zum Thermometer zu mutieren...
    EIN SCHÖNES UND WACHSTUMSREICHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE!
    Und das Ihr Eure Ziele erreicht!
     
Thema: Weihnachten und Neujahr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachten

    ,
  2. neujahrswünsche gif

    ,
  3. kostenlose gifs weihnachten

    ,
  4. weihnachten bilder,
  5. Bilder Weihnachten,
  6. fiese katze,
  7. schöne neujahrsgifs kostenlos,
  8. weihnachten gif kostenlos,
  9. neujahrswünsche bodybuilding ,
  10. schöne neujahrswünsche,
  11. weihnachts und neujahrswünschem katze,
  12. schöne weihnachtsferien bild,
  13. weihnachten schön,
  14. Neujahrswünsche Katze,
  15. gifs gratis weihnachts und neujahrswünsche,
  16. weihnachtstier,
  17. kostenlos Weihnachten & neujahr wuensche e-karte,
  18. gifs kostenlos weihnachten,
  19. gifs weihnachten kostenlos,
  20. kostenlose xmas gif,
  21. neujahr gifs kostenlos,
  22. neujahr gif,
  23. weihnachtstier mit frohe weihnachten,
  24. weihnachten neujahr grüße,
  25. Schön Weihnachten
Die Seite wird geladen...

Weihnachten und Neujahr!! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  2. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  5. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D