Weihnachten, was tun?

Diskutiere Weihnachten, was tun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, schön das ich euch gefunden hab. Bin gerade etwas am Abnehmen, jetzt kommt aber Weihnachten. Kann ich da trotzdem von den Leckereien...

  1. #1 Naddel78, 22.12.2010
    Naddel78

    Naddel78 Guest

    Hallo, schön das ich euch gefunden hab.

    Bin gerade etwas am Abnehmen, jetzt kommt aber Weihnachten. Kann ich da trotzdem von den Leckereien etwas essen oder bring ich damit die ganze Abnehmerei durcheinander? Ernähr mich zur Zeit von Knäckebrot und Gemüse. Würde aber schon gern etwas vom Gänsebraten haben, was meint ihr, geht daß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten, was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na klaaaaaaaaaaar!
    Hau dir halt nicht komplett den Wanst voll
    sondern iss langsam und etwas weniger:)
     
  4. #3 rosch1986, 22.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hau rein!

    Es ist Weihnachten. Da werden keine Kalorien gezählt sondern gefuttert.

    Manage deine Ernährung lieber konstant über das ganze Jahr!
     
  5. #4 orson20, 22.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    eben, das ganze jahr ist genug zeit. da wird man mal 3 tage gutes essen verkraften.

    im übrigen, knäckebrot? hut ab, das könnt ich nich.
     
  6. #5 Naddel78, 22.12.2010
    Naddel78

    Naddel78 Guest

    Danke, das ist lieb von euch, die aufmunternden Worte :)

    Dann kann ich das Essen wenigstens genießen :)
     
Thema: Weihnachten, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun an weihnachten

    ,
  2. fitness weihnachten

    ,
  3. weinachten wass tun

    ,
  4. was tun zu weihnachten
Die Seite wird geladen...

Weihnachten, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  2. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  5. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D