weihnachtsgeschenke

Diskutiere weihnachtsgeschenke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also, wollte mal fragen, was schenkt ihr so zu weihnachten?! ?( brauche dringend noch ne idee für meine eltern, also, wollte denen ne dvd...

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, wollte mal fragen, was schenkt ihr so zu weihnachten?! ?( brauche dringend noch ne idee für meine eltern, also, wollte denen ne dvd schenken, weil die jetzt nen dvd player haben aber noch keine dvd. :) problem an der sache ist, dass mein vater normalerweise keine filme guckt, also nix mit kino oder so. habt ihr ne idee für etwas, was nem 63jährigen gefallen könnte?! :rolleyes: meine mutter ist recht unproblematisch denke ich mal. also, der letzte film den er gesehen hat, waren fahrenheit 9/11 und der untergang, da konnte meine schwester ihn überzeugen... :D wär euch echt sehr dankbar für ideen... :]
    greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weihnachtsgeschenke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 03.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie wärs mit "Das Leben ist schön"?
    Oder Forrest Gump?
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Dokus über Länder oder so? :D

    Naja ich brauch auch Tipps was ich meiner Freundin schenken könnte :D
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    freundin... also lass mich mal überlegen. weisst du, worüber sich frauen meistens total freuen?! mach ihr doch einfach eine collage oder ein fotoalbum mit bildern von ihr/euch (urlaub, parties, freunde, gemeinsame erlebnisse...). das kostet nicht viel und sie freut sich garantiert darüber. :D so wars bei mir zumindest immer. also, selbstgemachtes ist auf jeden fall immer ganz weit vorne. :D wofür interessiert sie sich denn sonst so?!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja, das hab ich meiner Ex-Freundin zum 20. geschenkt... soooo begeistert war sie nicht ::XX
     
  7. #6 Almidon, 03.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch mal sowas ähnliches gemacht und meine Freundin hat mich ausgelacht! :zack
    Mach ich bestimmt nocht noch mal!


    @ Maddy

    Wie viel willste denn ausgeben?
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Sven steht halt mehr auf Technik.

    Meine Freundin steht auch auf solche Sachen.
     
  9. Anzeige

  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    och keine Ahnung, macht einfach Vorschläge :]

    Fotoalbum wäre schon nicht schlecht, aber von mir und ihr gibts eigentlich noch keine Fotos :D Sind noch nich so lang zusammen ;)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der war echt gut! :D :]

    @Julie
    Ältere Männer stehen doch meistens auch Geschichte. Mein Vater mag die typischen Filme auch nicht. Aber Spielfilme mit histrorischem Hintergrund mag er schon.
    z.B.
    - Last Samurai (jetzt bei amazon für 7,99)
    - Troja
    - Das Boot

    Ich habe gerade zufällig gesehen, daß endlich "Der Seewolf" auf DVD rausgekommen ist. Kennt den noch jemand? Da hat mein Vater auch total drauf gestanden. Ich übrigens auch :D
     
Thema: weihnachtsgeschenke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsgeschenke bodybuilder

    ,
  2. weinachtsgeschenk exfreundin

    ,
  3. weihnachtsgeschenk für die exfreundin