Wein und Fitness - verträgt sich das?

Diskutiere Wein und Fitness - verträgt sich das? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mache 4mal pro Woche Fitness-Training im Fitness-Studio. Vor jedem Training trinke ich Protein-Shakes. Nach dem Training gönne ich mir...

  1. #1 Jackyll, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
    Jackyll

    Jackyll Guest

    Hallo,

    ich mache 4mal pro Woche Fitness-Training im Fitness-Studio. Vor jedem Training trinke ich Protein-Shakes. Nach dem Training gönne ich mir abends jeweils ein Glas Wein, bevorzugt vom Weingut *in diesem Forum ist keine Werbung erwünscht!*. Verträgt sich Wein mit dem Training und meiner Ernährung oder schadet er mir auf meinem Weg zu einem fitten und gestählten Körper? Danke im Voraus für eure Antwort!

    Jochen
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Hat deine Frage auch einen (ernsthaften) Hintergrund, oder ging es dir nur darum, Werbung für das Weingut zu machen?

    Deine Frage kannst du dir nämlich selbst beantworten.

    Wer ernsthaft und "hart" trainiert, ernährt sich gesund-und nimmt Alkohol nur sehr selten (und dann in geringen Mengen) zu sich.

    Wer dies nicht tut, "verschenkt" damit einen guten Teil seines Trainings/seiner Ernährung.
     
Thema: Wein und Fitness - verträgt sich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wein und fitness

    ,
  2. wein fitness

    ,
  3. fitness und wein

    ,
  4. rotwein fitness,
  5. fitness und rotwein,
  6. fitness wein,
  7. rotwein wie fitnessstudio,
  8. bodybuilding und wein ,
  9. rotwein nach fitness,
  10. fitness gläschen wein,
  11. rotwein fitnesstudio,
  12. wein bei fitness,
  13. glas rotwein nach fitnessstudios,
  14. rotwein gesund fitness,
  15. rotwein und fitness sport,
  16. nach dem besuch fitnessstudio glas wein,
  17. fitness ernährung wein,
  18. fitness training rotwein,
  19. Fitness und ein Glas Rotwein,
  20. Ein Glas Rotwein fittness,
  21. wein vor fitnessstudio,
  22. fitnesstudio und Wein,
  23. ein glas wein fitness,
  24. wein fitnessstudio,
  25. was verträgt sich mit wein
Die Seite wird geladen...

Wein und Fitness - verträgt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß zum Schweinepreis

    Eiweiß zum Schweinepreis: Hey Leute, am Wochenende ist mir dieses Eiweiß bei Ebay aufgefallen. Bei dem Preis habe ich mir gleich 4 Dosen bestellt 9,99€/1KG...
  2. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  3. Dieser böse Schweinehund!!

    Dieser böse Schweinehund!!: Hallo meine Lieben. Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 70 kg! .. (auf unserer Waage, kann durchaus noch mehr sein!). Es...
  4. h2o und der schweinehund

    h2o und der schweinehund: Alter: 22 Größe: 178 Gewicht: 68(?) Trainingserfahrung: praktisch gesehen keine, auch wenn ich schon mal bei nem Probetraining war^^ - früher ne...
  5. AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!

    AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!: Alter: 22 Größe: ca. 169 /170 Gewicht: 88kg Trainingserfahrung: Mit 16 und 18 jeweils im Fitnesstudio angemeldet gewesen und nicht mehr, und der...