weiß jemand da mehr drüber...

Diskutiere weiß jemand da mehr drüber... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...habe einen artikel in der welt am sonntag über 2.0 web gelesen - da wurde u.a. uber eine seite the-next-big-web-2-0.de geschrieben, die seite...

  1. aexel

    aexel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...habe einen artikel in der welt am sonntag über 2.0 web gelesen - da wurde u.a. uber eine seite the-next-big-web-2-0.de geschrieben, die seite hat schon über 100jobbewerbungen bekommen, aber keiner weiß was sich dahinter verbirgt - wollte da eigentlich auch gern mal meine bewerbung hin mailen - hat jemand von euch davon schon mal gehört oder weiß mehr???
    ansonsten schon mal frohe ostern!
    gruß
    aexel :sing
     
  2. Anzeige

Thema:

weiß jemand da mehr drüber...

Die Seite wird geladen...

weiß jemand da mehr drüber... - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Weiß das vielleicht jemand...???

    Weiß das vielleicht jemand...???: Hallo! Ich hab vor eine Ausbildung als Dipl.Fitnessökonomin zu machen. Weiß jemand von euch, ob da auch ein Sporttest oder sowas gemacht wird und...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...