Weiss nicht wie anfangen.

Diskutiere Weiss nicht wie anfangen. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmals Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Traningsprogramm Also wie ich mich informiert habe kann man nicht muskelnaufbauen und...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich Traningsprogramm

    Also wie ich mich informiert habe kann man nicht muskelnaufbauen und gleichzeitig fettabbauen daher habe ich gedacht ich sollte als 1. ca. 1 monat nur jeden tag Im fitness Center Velo fahren 30 minute mit einem Starken gegengewicht und das Teil ich glaub es heisst Step das mache ich auch ca. 30 minuten danach mache ich etwas für den Bauch den ich möchte eher gelegentlich am bauch abnehmen und bei den ärmen, erst dann möchte ich mit dem muskelaufbau anfagen ansonsten sieht man ja die Muskeln nicht (ist ja unter dem Fett).

    Bin 16, 182 gross und wiege ca. 78 Kilogramm

    Besten Dank und viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weiss nicht wie anfangen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn einfach, wenn du überhaupt mal anfängst zu trainieren? Die (fast) gleichen Fragen postest du hier bereits seit April und du hast auch schon mehrere Tipps bekommen...
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jA ICH HABE SCHON LÄNGST ANGEFANGEN ABER IHRE ANTWORTEN SIND ZU KONFUSS ICH MÖCHTE SIE NICHT BELEIDIGEN ABER ICH KOMME EINFACH NICHT DRAUS DER EINE SAGT DAS UND DER ANDERE GENAU DAS GEGENTEIL.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst mich dutzen und musst nicht schreien.

    Cassio hat dir folgende Empfehlungen gegeben:

    - 2 mal die Woche Ausdauertraining
    - 2 mal die Woche Kraftraining
    - GRUNDLAGEN-texte lesen!

    Wo ist denn da das Problem? Du findest bei den Texten einen Anfängerguide mit fertigen Trainigsprogrammen. Lies den Text, such dir einen Plan aus und trainier danach. Fürs Ausdauertraining kannst du dich auf Rad setzen oder laufen gehen. Fertig.

    Der Rest geht über die Ernährung, wenn du abnehmen willst musst du weniger zu dir nehmen als du verbrauchst, wenn du zunehmen willst musst du mehr zu dir nehmen.
     
  6. #5 Coolbacardi, 14.06.2005
    Coolbacardi

    Coolbacardi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @seth
    darauf wär ich noicht gekommen :bumm loool
    aber ich stimm dir zu, das beste wäre wenn er sich erstmal mit gegeben Materialen auf der Homepage ausseinander setzt da bekommt er nämlich schon genug anregungen!!
     
  7. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Seth wird mich zwar hauen, aber es geht. Low Carb! :]
    Aber jemand der so wenig Grundkenntnisse und Trainingserfahrung besitzt, der sollte sich über sowas noch gar keine Gedanken machen. Die Tipps von Seth/Cassio sind mehr als ausreichend und leicht verständlich.
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte ich? ;) Ich hab ja nie behaupted, das LC schlecht wäre, im Gegenteil.
     
  10. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Eher, weil ich der Meinung bin, Low Carb ist fast für jedes Ziel anzuwenden :D
    Fett burnen und Muskeln aufbauen zB. Aber wir verwirren BIGZAF nur zu sehr*g*
     
Thema: Weiss nicht wie anfangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness traningsprogramm zum mitmachen

Die Seite wird geladen...

Weiss nicht wie anfangen. - Ähnliche Themen

  1. Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter

    Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...
  2. ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll

    ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll: hallo leute, ich bin 1.85m gross, 22 jahre alt, und 53-54 kg schwer. ich war schon immer sehr schlank, so lange ich denken kann. nun trainiere ich...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  5. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...