Weite Jeans gesucht

Diskutiere Weite Jeans gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, aufgrund des Sports, sind meine Oberschenkel und mein Knackarsch so schön und dick/muskulös geworden, dass ich übelste Probleme...

  1. #1 Der Unbeugsame, 27.09.2015
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aufgrund des Sports, sind meine Oberschenkel und mein Knackarsch so schön und dick/muskulös geworden, dass ich übelste Probleme mit Jeans habe.

    Hinzu kommt meine nicht sehr große Körperlänge von 171 cm.

    Meistens besteht das Problem, dass ich die Beine/Oberschenkel nicht viel hochziehen kann und es im Schritt sehr sehr eng ist. Wenn ich dann aber eine größere Weite nehme, dann ist viel zu viel Luft oben um die Hüfte vorhanden.

    Ich suche also eine Jeans (Marke, Modell), die nicht so hoch sitzt, wie die guten alten Karotten und nicht so tief hängt, sodass nicht meine Kimme zu sehen ist, wenn ich mich bücke. Und, besonders an den Oberschenkeln/im Schritt sollte die Jeans weit und großzügig geschnitten sein.

    Welche Jeans und welche Modelle tragt ihr und könnt mir bitte empfehlen?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weite Jeans gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredKremenko, 27.09.2015
    fredKremenko

    fredKremenko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weite Jeans gesucht

    Bei C&A gibt es doch auch extra weite Hose.
     
  4. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weite Jeans gesucht

    Arbeitshosen???;)
     
  5. #4 Ab-Soul-Sista, 28.09.2015
    Ab-Soul-Sista

    Ab-Soul-Sista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weite Jeans gesucht

    Mein Freund hatte nach bereits einem jahr ein ähnliches Problem...und er wollte ums verrecken KEINE Baggy´s tragen, was ich in seinem Alter auch verstehen kann. Es gibt ja noch Schnitte, die eben in Richtung Worker-Pants (Carhartt,Dickies,usw.) gehen. oder Du schaust mal nach den Cargo´s von Adidas: [Link entfernt]
    Die sind oben (in der Ar***-Gegend, auf die Du ja Wert legst) schön weit, schlackern aber bei weitem nicht so, wie diese Boller-Baggyhosen.
     
  6. #5 Eisenbezwinger, 28.09.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat praktisch jeder irgendwann der ernsthaft Kraftsport und/oder Bodybuilding betreibt. Wenn ich in ein normales Kleidungsgeschäft gehe, muss ich mindestens 30 Hosen durchprobieren, bis eine mal so einigermaßen geht. Mit einem Oberschenkelumfang von 65cm ist das wirklich nicht so einfach.
    Ich kann dir auch zu der Marke Dickies raten! Eine der wenigen Hosenmarken, wo mir doch einige ganz gut passen. Noch schlimmer empfinde ich das Problem aber bei Hemden. Scheinbar werden heutzutage nur noch Klamotten für Fettsäcke und extrem schlanke Leute hergestellt :rolleyes:
     
  7. Anzeige

  8. #6 Chris08, 29.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weite Jeans gesucht

    Marktlücke incoming... :D Zum Glück passt mir bisher noch alles, aber denke da wird sich noch was tun in den nächsten Jahren
     
  9. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ganz hilfreich: Bei Esprit im Onlineshop gibt`s einen Passform-Guide. [Link entfernt]
    aufrufen, dann auf der linken Seite auf Passform Guide klicken. Allzu viele gibt es allerdings nicht. Die meisten sind halt heute immer auf Slim Fit getrimmt.
     
Thema:

Weite Jeans gesucht

Die Seite wird geladen...

Weite Jeans gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  5. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...