Weiter abnehmen oder aufbauen?

Diskutiere Weiter abnehmen oder aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt,...

  1. #1 Bubagummel, 04.04.2017
    Bubagummel

    Bubagummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt, 181cm groß und trainiere etwas mehr als ein Jahr, habe mit ca 103kg angefangen und die Diät bei 73 kg abgeschlossen und danach versucht aufzubauen nur leider nicht sehr sauber und daher auch viel Fett zugenommen (82kg). Jetzt bin ich wieder auf 78kg runter aber weiß nicht ob ich weiter Diäten soll oder diesmal mit einen sauberen Aufbau anfangen soll.

    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weiter abnehmen oder aufbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiter abnehmen oder aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Weiter abnehmen oder aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt Muskelaufbau oder weiter abnehmen?

    Jetzt Muskelaufbau oder weiter abnehmen?: Hi, bin 27 Jahre alt, 180cm groß und wiege 90kg. Meine Gewichtsspitze lag bei 120kg. Habe abgespeckt wie ein Irrer und bin bei 80kg...
  2. Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?

    Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich...
  3. Wie am besten weiter abnehmen?

    Wie am besten weiter abnehmen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum unterwegs, weil ich mir von Leuten, die Ahnung haben, zumindest wenn man den Bildern glauben schenken kann ;),...
  4. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  5. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...