Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?
Diskutiere Weiter mit Muskelaufbau oder Diät? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...
Thema:
Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?
Die Seite wird geladen...
-
Weiter mit Muskelaufbau oder Diät? - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau geht nicht weiter
Muskelaufbau geht nicht weiter: Hallo, Ich komme mit dem Training (Muskelaufbau) nicht weiter und bitte euch um Hilfe. Ich habe das Gefühl keinen sichtbaren Fortschritte mehr... -
Jetzt Muskelaufbau oder weiter abnehmen?
Jetzt Muskelaufbau oder weiter abnehmen?: Hi, bin 27 Jahre alt, 180cm groß und wiege 90kg. Meine Gewichtsspitze lag bei 120kg. Habe abgespeckt wie ein Irrer und bin bei 80kg... -
Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?
Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich... -
Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter
Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter: Hallo Ihr Lieben! Nach meiner Vorstellung möchte ich natürlich gleich mit dem Loslegen, was mir seit Monaten unter den Nägeln brennt. Ich habe... -
Muskelaufbau...helft mir mal weiter
Muskelaufbau...helft mir mal weiter: Hallo Ihr Fitness-Freaks, kurz zu mir: Ich bin circa 1,98m groß, ziemlich schmal, und wiege 75kg. Meine körperliche (Muskel) Verfassung...