Weiterbildung Bsa zu vergeben

Diskutiere Weiterbildung Bsa zu vergeben im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe mich vor ca. einem Jahr bei der BSA-Akademie für den Gesundheitstrainer angemeldet. Leider hab ich den ersten Kurs nicht...

  1. #1 nicolas, 26.04.2011
    nicolas

    nicolas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe mich vor ca. einem Jahr bei der BSA-Akademie für den Gesundheitstrainer angemeldet. Leider hab ich den ersten Kurs nicht wahrnehmen können. Jetzt habe ich meinen Beruf gewechselt und kann mit der Fortbildung nichts mehr anfangen. Sie wollen mir nichts zurückerstatten. Sie geben mir die chance jemand als ersatz zu finden. Ich habe 800Euro bezahlt und bin bereit ihn für 600Euro weiterzugeben. Es wär sogar möglich den Kurs zu ändern. Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter meiner E-mail Adresse.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weiterbildung Bsa zu vergeben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich interesse micht für den BSA-Gesundheitstrainer- und würde evtl.deine Anmeldung zum Gesundheitstrainer übernehmen-hab vorab erstmal eine Frage: Kennst Du Leute die diese Ausbildung schon haben und sind sie zufrieden und können mit dieser Ausbildung auch beruflich weiter kommen?
     
Thema: Weiterbildung Bsa zu vergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsa gesundheitstrainer

    ,
  2. gesundheitstrainer bsa

    ,
  3. fitnessfachwirt bsa

    ,
  4. bsa fitnessfachwirt erfahrung,
  5. bsa gesundheitstrainer erfahrungen,
  6. erfahrungsberichte weiterbildung gesundheitstrainer ,
  7. erfahrungsberichte mit dem gesundheitstrainer der bsa,
  8. fitnessfachwirt bsa oder ist,
  9. fitnessfachwirt gehalt,
  10. erfahrung bsa fitnessfachwirt,
  11. fitness bsa,
  12. fortbildungen bei bsa erfahrungen,
  13. gesundheitstrainer fortbildung,
  14. gesundheitstrainer bsa forum,
  15. erfahrungsberichte gesundheitstrainer bsa akademie,
  16. ich habe vor den fernlehrgang zum fitnessfachwirt zu beginnen,
  17. weiterbildung bsa wer hat erfahrung,
  18. weiterbildung fitness bsa,
  19. bsa gesundheitstrainer forum,
  20. bsa weiterbildung,
  21. weiterbildung gbei bsa,
  22. bsa begriff für fitness und gesundheit,
  23. weiterbildung bsa