Weiterbildung im Bereich Fitness

Diskutiere Weiterbildung im Bereich Fitness im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt ob und wo man hier Werbung für ein Zertifizierungsseminar zum/zur KursleiterIn eines neuen Fitnessprogramms...

  1. #1 freiundbewegt.de, 03.01.2014
    freiundbewegt.de

    freiundbewegt.de Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich gefragt ob und wo man hier Werbung für ein Zertifizierungsseminar zum/zur KursleiterIn eines neuen Fitnessprogramms machen darf.
    Bin unsicher ob das gegen die Foren-Regeln verstoßen würde, wenn ich das hier einfach poste. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gar nicht, da Werbung was kostet.
     
Thema:

Weiterbildung im Bereich Fitness

Die Seite wird geladen...

Weiterbildung im Bereich Fitness - Ähnliche Themen

  1. Weiterbildung Bsa zu vergeben

    Weiterbildung Bsa zu vergeben: Hallo Leute, ich habe mich vor ca. einem Jahr bei der BSA-Akademie für den Gesundheitstrainer angemeldet. Leider hab ich den ersten Kurs nicht...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Podcast im Bereich Fitness / Ernährung

    Podcast im Bereich Fitness / Ernährung: Hey ihr Lieben, seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Podcasts. Dabei bin ich auch schon auf interessante Podcasts gestoßen. Einer...
  4. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  5. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...