weitere fettreduzierung und entwässerung, wie komm ich zum optimalen waschbrettbauch??

Diskutiere weitere fettreduzierung und entwässerung, wie komm ich zum optimalen waschbrettbauch?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute!! bin neu hier im forum und habe mir schon eineiges durchgelesen. habe auch so ein problem mit meinem bauch.liegt auch noch ne...

  1. #1 chiller, 06.04.2006
    chiller

    chiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!!
    bin neu hier im forum und habe mir schon eineiges durchgelesen.

    habe auch so ein problem mit meinem bauch.liegt auch noch ne fettschicht drüber.

    also kalorien reduzieren und cardio dazu um kaloriendefizit zu erreichen ist mir klar.

    habe aber auch das gefühl das ich noch wassereibnlagerungen am bauch hab die ich net loswerde.nehme brennesseltabletten und trinke mehrere lieter wasser am tag.

    wie krieg ich das weg??

    ich muss dazu sagen das ich früher mit 11, 12 jahren übergewichtig war und dann abgenommen hab aber sehr schnell.glaub auch dass dadurch noch überschüssige haut am bauch vorhanden ist die net weg will.was kann ich da machen.ich mache auch schon seit jahren krafttarining und hab seit januar atkinsn gemacht.hab dadurch 10 kilo verloren.meine körperfettgehalt ist auch gesunken und der bauch und alles ist besser rausgekommen trotzdem noch net zu frieden.wiege jetzt 73 kg.hatte also vorher so 83kg.hab aber jetzt mit atkins aufgehört und mache jetzt eher low fat.das heißt reichlich obst und eiweiss in form von shakes.damit versuch ich die kalorienzahl noch weiter zu senken da ja fett die meisten kalorien hat und so mit atkins nicht mehr viel bringt.dann könnt ich am tag ja fast gar nichts mehr essen weil 1 g fett=9kcal.

    geht das überhaupt gut wenn ich nach atkins eher fettarm esse??

    das problem ist ich will nicht zu leicht werden,also nicht unter 70 kilo.bin aber noch net zu frieden jetzt weiss ich net was ich machen soll.

    ich hoffe ihr erkennt mein problem.danke im voraus.mfg chiller
     
  2. Anzeige

Thema: weitere fettreduzierung und entwässerung, wie komm ich zum optimalen waschbrettbauch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch entwässern

    ,
  2. brennessel tabletten entwässerung

    ,
  3. entwässerung wie

    ,
  4. entwässern bauch,
  5. entwässerung bauch,
  6. entwässerungskur wie,
  7. fitness entwässerungstabletten,
  8. fett entwässern,
  9. natron entwässert,
  10. Fett und entwässerung,
  11. entwässern bodybuilding tabletten,
  12. fettreduzierung tabletten,
  13. atkins entwässerung,
  14. entwässerungstabletten fett,
  15. fitness entwässerung,
  16. optimale fettreduzierung wie,
  17. wie komme ich von entwässerungstabletten wek,
  18. entwässern waschbrettbauch,
  19. entwässerung fitness,
  20. entwässerung aber fett,
  21. brennessel tabletten bodybuilding,
  22. entwasserungstablette brennessel,
  23. tabletten zur fettreduzierung bodybuilding,
  24. entwässerung am bauch,
  25. entwässerung und fettreduzierung
Die Seite wird geladen...

weitere fettreduzierung und entwässerung, wie komm ich zum optimalen waschbrettbauch?? - Ähnliche Themen

  1. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  2. Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

    Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...
  3. einige Fragen zur weiteren Gestaltung

    einige Fragen zur weiteren Gestaltung: Hey Community, Ich habe einige Fragen zu meiner derzeitigen Situation und habe mich entschlossen mich mal hier zu registrieren, kann ja nicht...
  4. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit...
  5. Ein weiterer Sport?

    Ein weiterer Sport?: Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es...