Weitermachen oder Split-Training

Diskutiere Weitermachen oder Split-Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio, jedesmal 2-2,5 Stunden, mache aber immer längere Pausen. Ich trainiere am Anfang...

  1. #1 berger25, 08.04.2013
    berger25

    berger25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio, jedesmal 2-2,5 Stunden, mache aber immer längere Pausen.
    Ich trainiere am Anfang immer zuerst ca. eine Stunde die Brust und den Bauch, da ich dies am stärksten definiert haben will, danach noch kurz Rücken, Schulter und am Schluss noch die Arme.

    Sind 2-2,5 Stunden pro Training zu lange oder soll ich einfach so weitermachen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Perryflexperis, 08.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zu lang, teil es dir auf. Und " ein bissxhen rücken" gibt es nicht , trainierst du den Bauch musst du den rücken genauso hart trainieren!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 berger25, 08.04.2013
    berger25

    berger25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Da der Anfang immer solange gegangen ist kam der Rest meistens zu kurz.
    Das muss ich jetzt beginnen zu ändern.
     
Thema:

Weitermachen oder Split-Training

Die Seite wird geladen...

Weitermachen oder Split-Training - Ähnliche Themen

  1. Warten oder weitermachen?

    Warten oder weitermachen?: Hallo! Ich mache gerade einen 3er Split und da man mir im Studio sagte, als ich den Trainingsplan bekam, dass man Bauch immer dazu trainieren...
  2. Wie weitermachen (Ernährung)

    Wie weitermachen (Ernährung): Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit Sommer 2016 Kraftsport. Aufgrund einer Verletzung...
  3. Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?

    Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?: Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr damit begonnen wieder Sport zu machen - ich hab zuvor mehrere Jahre nichts gemacht - was sich mit 107Kg...
  4. Nach Ganzskörperplan wie weitermachen

    Nach Ganzskörperplan wie weitermachen: Hallo alle zusammen Ersteinmal möcht ich sagen, dass mir das ganze Portal hier sehr gut gefällt. Die ganzen Beiträge und Erläuterungen für...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...