Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

Diskutiere Weizengras - Erfahrungen? Meinungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...

  1. #1 Micha21, 11.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2016
    Micha21

    Micha21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super Nahrungsergänzungsmittel sein! Hat ja anscheinend relativ viele Proteine und soll gegen Krebs helfen und den Körper stärken. Für mich klingt das alles aber ein bisschen wie Marketinggelaber. Falls das aber wirklich so gut ist wäre es ja perfekt für Smoothies etc. geeignet.
    Inhalte:
    Inhaltsstoffe Weizengras in 100g
    Analyse durch Dr. Earp- Thomas
    Eiweiß 22,8 g
    Balaststroffe 17,1 g
    Kohlenhydrate 37,1 g
    Quelle: Klick

    Liebe Grüße Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 14.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 fromnai, 19.11.2016
    fromnai

    fromnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, interessiert mich aber auch danke!
     
Thema: Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weizengras erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Weizengras - Erfahrungen? Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...