welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden?

Diskutiere welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,ab heute habe ich angefangen im Fitnesstudio zu Trainieren. Das Problem ist das me4in Studio mit den grossen mitzieht und auch ein angebot...

  1. webbid

    webbid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ab heute habe ich angefangen im Fitnesstudio zu Trainieren.
    Das Problem ist das me4in Studio mit den grossen mitzieht und auch ein angebot hat für 3.99€ die woche trainieren.nicht mitinbegriffen ist unter anderem nicht das man sich einen trainingsplan erstellen lassen kann.

    nun,da es schon sehr lage her ist das ich trainiert habe wollte ich mal euere meinung hören welche muskelgruppen man am besten zusammen trainiert.

    habe heute z.b brust und bizeps gemacht!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 03.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und über die Suchfunktion des Forums findest du sicherlich einen Beitrag worum es um genau das Thema Aufteilung ging. Aber es gab kein eindeutiges Ergebnis, da jeder andere Präferenzen hat.
     
  5. #4 Cassiopeia, 03.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    eine Möglichkeit wäre:

    Tag 2: Beine Schulter

    Tag 3: Rücken Trizeps
     
  6. webbid

    webbid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dank dir :)

    p.s
    krasses video ist das da in deiner sig :zack :bumm :box
     
Thema: welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche muskelgruppen trainiert man am besten zusammen

    ,
  2. welche muskelgruppen sollten zusammen trainiert werden

    ,
  3. welche muskeln müssen zusammen trainiert werden

    ,
  4. welche muskeln trainiert man am besten zusammen?,
  5. welche muskelgruppen zusammen trainieren trainingsplan,
  6. welche muskelgruppen trainiert man zusammen,
  7. welche mus,
  8. fitness welche körperzone zusammen trainieren,
  9. was traniert man am besten zusammen ?,
  10. fitnes was trainiert man am besten zusammen ,
  11. welche muskeln am trainingstag zusammen trainieren,
  12. bodybuilding was muss man zusammen trainieren trainings tabelle,
  13. bodybuilding was kann man zusammen trainieren,
  14. was könnte man am beste zusammen trainieren,
  15. fitnessstudio muskelgruppen passen zusammen,
  16. welche muskelgruppen sollten nicht zusammen trainiert werden,
  17. muskelgruppen die sich gemeinsam trainieren lassen,
  18. bodybuilding welche muskelgruppen zusammen trainieren,
  19. fitness studio welche muskelgruppen zusammen tranieren,
  20. welche muskelgruppen zusammen trainieren 2er,
  21. welche muskelgruppen am Besten zusammen trainieren,
  22. welche 2 muskelgruppen trainiert man am besten zusammen,
  23. was trainiert man zusammen,
  24. welche muskelgruppen trainiert man zuerst,
  25. welche muskel sollen zusammen trainirt werden
Die Seite wird geladen...

welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden? - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen

    Muskelgruppen: Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...
  2. Einzelne Muskelgruppen trainieren

    Einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...
  3. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...
  4. Muskelgruppen?

    Muskelgruppen?: Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum? Habe da noch eine...
  5. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...