Welche Acai Beeren?

Diskutiere Welche Acai Beeren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich möchte etwas definierter werden und auch bisschen abnehmen. Ich habe mich für Acai Beeren entschieden da mir diese am gesündesten...

  1. #1 sunshine 23, 27.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2016
    sunshine 23

    sunshine 23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Acai Beeren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Acai Beeren?

    Acaibeeren enthalten Oxidantien, gleich wie Heidelbeeren und Sauerkirschen, wobei letzteres mehr enthält. Ob die jetzt wirklich beim Abnhemen helfen sei dahin gestellt. Für eine jüngere Haut können die jedenfalls durch die Wirkstoffe sorgen. Fakt ist: Der Körper kann nur Fett verbrennen, wenn er mehr Energie braucht, als man ihm durch die Nahrung gibt. Daran können auch Acai Beeren nichts ändern.

    Wenn du was brauchst das deinen Hunger stillt, ließ dir was zu der Konjakwurzel durch. Die kann wirklich den Hunger stillen. Die Acaibeere kann das nicht. Außer das Sie den Stoffwechsel ankurbelt aber das macht Sport auch oder Durchfallmittel, wobei letzteres eher ungesund ist.

    Also such dir keine Ausreden oder Wundermittel die dir versprechen das du mit nichts tun abnehmen wirst. Denn das wird nicht passieren
     
  4. #3 Fit-Tina, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    Fit-Tina

    Fit-Tina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Was Spitzaaa schreibt das kann ich nur unterstreichen. Acaibeeren können nur als Unterstützung gesehen werden, ohne eine konsequente Nahrungsumstellung und viel Bewegung wird man nicht abnehmen. Mangelerscheinungen oder Unterversorgungen durch Diäten können von Acai Beeren ausgeglichen werden, um den Vitaminhaushalt in einem gesunden Level zu halten
     
Thema:

Welche Acai Beeren?

Die Seite wird geladen...

Welche Acai Beeren? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...