Welche Aminos nach dem Train?

Diskutiere Welche Aminos nach dem Train? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Werde jetzt in Zukunft ein anderes Fitness Center besuchen wo es sich leider nicht ausgeht nach dem Training Eiweiß zu sich zu nehmen,...

  1. #1 Romance, 07.09.2006
    Romance

    Romance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Werde jetzt in Zukunft ein anderes Fitness Center besuchen wo es sich leider nicht ausgeht nach dem Training Eiweiß zu sich zu nehmen,
    statt dessen will ich mir Aminos unterwegs reinhauen,
    habe bis jetzt immer direkt nach dem Training Traubenzucker gegessen
    und nen Shake 30 min nach dem Train genommen,
    durch welche Aminos kann ich das jetzt ersetzen?
    gibts vielleicht spezielle für nach dem Train die schnell in Blut gehen?
    zB. irgend so ein Molkenhydrolysat?

    Gruss
    Romance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Aminos nach dem Train?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 07.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit aminos von bms gute erfahrungen gemacht. bms ist zwar ne apotheke, was die preise angeht aber qualitativ hochwertig.
     
  4. #3 Muscat Coach, 07.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die fluessigen von BMS finde ich auch gut! die sind aber mal echt unverschaemt teuer.
     
  5. #4 Krasser123, 11.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hey, siehe da wir haben gemeinsamkeiten :].
     
  6. #5 Muscat Coach, 11.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich nicht wahr! :D
     
  7. #6 Krasser123, 11.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    passt schon :D!
     
  8. #7 A|\|ubis, 11.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Is BMS nich die marke die immer die super angebote macht, in 6wochen zum Ronnie Coleman?! Das is doch immer die Werbung in der flex.
    Hab gedacht die haben nur Sch*** produkte oder gepanschte.
     
  9. Anzeige

  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    BMS ist eigentlich qualitativ eine sehr gute marke - allerdings sehr teuer. hab noch nie was von gepunchten produkten oder vergleichbarem gehört. die werbung ist natürlich so wie bei allen großen herstellern maßlos übertrieben
     
  11. #9 Leviani, 11.09.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    <- AllStars Fan ist :)
    Wobei ich meine Monstertabletten wohl auch demnächst mal ersetzen sollte ;)
     
Thema: Welche Aminos nach dem Train?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche aminos

    ,
  2. welche aminos nach dem training

    ,
  3. welche aminos sind gut

    ,
  4. aminos nach dem training,
  5. Aminos welche,
  6. aminos nach train,
  7. amino fußball,
  8. welche aminos kaufen forum,
  9. welche aminos nach training,
  10. forum welche aminos,
  11. welche aminos? ,
  12. aminos fussball
Die Seite wird geladen...

Welche Aminos nach dem Train? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...