Welche APP fürs iPhone?

Diskutiere Welche APP fürs iPhone? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin neu hier. Mich hat die vielfalt der APPS hierhin getrieben. Hat jemand Erfahrung mit Apps fürs Trainingstagebunch? Es gibt so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jascha

    Jascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. Mich hat die vielfalt der APPS hierhin getrieben. Hat jemand Erfahrung mit Apps fürs Trainingstagebunch? Es gibt so viele und ich kann mich nicht entscheiden.

    Ich würde von der APP folgende Features erwarten:
    1. Meine vergangenen Trainingseinheiten protokollieren
    2. Medizinisch/Statistisch auswerten (Ob ich etwas vernachlässigt/überfordert habe)
    3. Meine kommenden Tage planen
    4. Unterschiedliche Sportdisziplinen auswählen können: Fahrrad fahren, Joggen, Intervalltraining, BodyBuilding
    5. Idealerweise mit optionalem Hardwaresupport (z.B Armband)
    6. Idealerweise mit Ernährungsberater

    oder geht das alles gar nicht mit einer App?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche APP fürs iPhone?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche APP fürs iPhone?

Die Seite wird geladen...

Welche APP fürs iPhone? - Ähnliche Themen

  1. Welche Geräte fürs Workout anschaffen?

    Welche Geräte fürs Workout anschaffen?: Hallo, ich möchte endlich mal wieder was für meinen Körper tun. In der Zivi-Zeit hat sich bei mir zwar rein gewichtstechnisch nicht viel...
  2. welche pulsphase sinnvoll fürs krafttraining?

    welche pulsphase sinnvoll fürs krafttraining?: habe folgenden link mal genaustens studiert http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=122&name=Cardiotraining%20(Herz-/Kreislauftraining)...
  3. Welche Musik fürs Training?

    Welche Musik fürs Training?: Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...
  4. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.