Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?

Diskutiere Welche Apps verwendet ihr zum Laufen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Derzeit habe ich Erfahrungen mit Runtastic gemacht. Welche Alternativen gibt es noch?

  1. #1 maddinho13, 31.05.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit habe ich Erfahrungen mit Runtastic gemacht. Welche Alternativen gibt es noch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RunnerRoland, 31.05.2017
    RunnerRoland

    RunnerRoland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze die GPS-Funktion meiner Sportuhr. Ist viel angenehmer als mit Smartphone zu trainieren. :)
     
    maddinho13 gefällt das.
  4. #3 Kenny Ray, 13.06.2017
    Kenny Ray

    Kenny Ray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Zeitlang die Nike App verwendet, die fand ich auch ganz gut.
     
  5. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Wie findest du die App so?
     
  6. #5 maddinho13, 13.07.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise wahr sie ungenau bei mir und ich denke um sie effektiv zu verwenden, sollte man sich die Pro-Version zulegen.
     
  7. #6 maddinho13, 13.07.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich auf jeden Fall gut an! Welche Sportuhr hast du denn? :p
     
  8. #7 DaKarina, 18.07.2017
    DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde RunTastic auch sehr gut. Vor allem ist es sehr aufgeräumt und ich mag die Aufbereitung der Statistiken. Was mir leider fehlt ist der GhostRun Modus, wie er zumbeispiel bei anderen Apps möglich ist, oder ist der wieder aktiv?
     
  9. #8 maddinho13, 18.07.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karina,
    ich nutze die App derzeit nicht, daher weiß ich nicht, ob er wieder aktiv ist.

    Hast du die Premium Version?
     
  10. airlex

    airlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maddinho13,

    ich benutze die App MapMyRun+.

    Das ist eine sehr gute Alternative zu Runtastic. Besonders hilfreich finde ich das Live-Coaching,
    das Du selbst programmieren kannst - je nach Vorlieben!
     
  11. #10 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Running von Freeletics, kostet allerdings Geld.
     
  12. #11 Alpingott, 05.09.2017
    Alpingott

    Alpingott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eher ein Freund von Laufuhren und habe mir vor kurzem die Garmin Forerunner 235 gekauft. Einfach genial das Teil. Klar 250 Euro ist nicht wenig, aber wenn man 4 mal die Woche laufen geht wird sie ja auch genutzt :)
     
  13. #12 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei Runtastic bleiben.
     
  14. #13 caleigh60, 22.09.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Man braucht doch keine app dafür.. Wenn man weiß wie weit eine Stadt entfernt ist, dann klappt das auch mit den Km-Zahlen :D
     
  15. #14 oblivionz, 26.09.2017
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin da glaube ich halt so mitten drinnen, mal so mal so, also dann habe ich wieder eine, verliere aber dann doch in kurzer Zeit das Interesse und laufe einfach so. Ic bin wohl zu wenig kosnequent muss ich sagen.
     
  16. #15 Basti83, 27.09.2017
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Runtastic und bin sehr zufrieden damit.
     
  17. #16 LeakTom, 28.09.2017
    LeakTom

    LeakTom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze Runtastic. Ist zwar nichts dolles, aber für meine Zwecke reicht es. Es nimmt sehr genau auf, wo man lang läuft, wie schnell man ist etc. Das finde ich super, dafür, dass es kostenlos ist.
     
  18. #17 SarahWe, 02.10.2017
    SarahWe

    SarahWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze einfach meine Apple Watch und stell auf laufen. Danach seh ich alles auch auf meinem iPhone. Fitnessarmbänder kann ich generell nur empfehlen!
     
  19. #18 alles-einbildung-oder-was, 13.10.2017
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin da jetzt nicht der Profi im Lauf-Apps Bereich. Was verstehst du unter GhostRun? (dient zur eigenen Info...auf a gescheite Antwort musst du wohl noch auf andere User warten ;) )
     
  20. Anzeige

  21. Cesc23

    Cesc23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband und benutze die Notify & Fitness App dafür. Hat mich insgesamt 15€ gekostet und ist sehr genau, hat auch noch nen Pulsmesser und zeichnet die Schritte und Kilometer sehr gut auf. Muss man nur aus China importieren, aber wem 2-3 Wochen Lieferzeit nicht zuviel sind sollte sich das echt überlegen
     
  22. #20 Valentine, 14.11.2017
    Valentine

    Valentine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze eine Pulsuhr von Garmin, da sind Apps und Funktionen drauf, die man so fürs Laufen braucht.
     
Thema:

Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Apps verwendet ihr zum Laufen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  2. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...