welche art von krafttraining bei kampfsport

Diskutiere welche art von krafttraining bei kampfsport im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und das ist für dich ein Grund den Thread ausm Juli wieder hochzuholen? :zack

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist für dich ein Grund den Thread ausm Juli wieder hochzuholen? :zack
     
  2. Anzeige

  3. SMoGY

    SMoGY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie mein vorgänger schon sagte, solltest auf keinen fall insolierte übungen machen, weil dann das muskelzusammenspiel drunter leidet...BWE-übungen sind denke mal die besten übungen...und um stärker zuschlagen zu können, ist wohl die saubere technik das wichtigste...und wenn du einen guten trainer hast, wird er schon kraftausdauer-übungen mit ins training integrieren und damit brauchst du dann nicht extra zu trainieren...
    gruß smogy
     
Thema: welche art von krafttraining bei kampfsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining für kampfsportler

    ,
  2. krafttraining kampfsport

    ,
  3. Kampfsport Krafttraining

    ,
  4. krafttraining für kampfsport,
  5. zirkeltraining kampfsport,
  6. trainingsplan kampfsport,
  7. trainingsplan für kampfsportler,
  8. krafttraining kampfsportler,
  9. kraftübungen kampfsport,
  10. kampfsport und krafttraining,
  11. kraftübungen für kampfsportler,
  12. kampfsport kraftübungen,
  13. kampfsport trainingsplan,
  14. zirkeltraining für kampfsportler,
  15. trainingsplan kampfsportler,
  16. Welches Krafttraining für Kampfsport,
  17. kampfsport zirkeltraining,
  18. krafttraining und kampfsport,
  19. kraft ausdauer kampfsport,
  20. krafttraining im kampfsport,
  21. kraftausdauer kampfsport,
  22. kampfsport krafttrainingsplan,
  23. welches krafttraining kampfsport,
  24. f,
  25. maximalkrafttraining kampfsport
Die Seite wird geladen...

welche art von krafttraining bei kampfsport - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welche Supplements für Krafttraining

    Welche Supplements für Krafttraining: Hallo,alle zusammen ich mach nun schon seit einiger Zeit Krafttraining um Masse aufzubauen,ich nehm seit anfang an das Whey von Weider oder ALL...
  3. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...
  4. kickboxen! welches krafttraining?

    kickboxen! welches krafttraining?: hi hätte da mal ne frage! ich mach seit 1 Jahr Kickboxen und bin auch im Fittnesstudio seit einem halben Jahr angemeldet. Ich hab im...
  5. welche pulsphase sinnvoll fürs krafttraining?

    welche pulsphase sinnvoll fürs krafttraining?: habe folgenden link mal genaustens studiert http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=122&name=Cardiotraining%20(Herz-/Kreislauftraining)...